Frage von sonja12345688, 117

Als ich meinem Schwarm meine Liebe gestanden habe , hat er gesagt dass er mich nicht kennt?

Und als ich ihm dann gefragt habe ob er jetzt kein Interesse hat, hat er gesagt ich kenn dich nicht .. Und dann haben wir geredet . Er hat festgestellt dass ich viel von ihm weiß
Und als ich ihm gefragt habe ob wir uns in der Pause dort wieder treffen , hat er gesagt: wir sehen uns bestimmt wieder. Was heißt das? :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von cloudwater, 84

Hallo. Ich denke es heißt, dass er sich, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht mit dir verabreden möchte. Wenn Ihr euch wiederseht, dann zufällig.

Antwort
von SeBrTi, 59

Sorry das es nicht so gelaufen ist wie du denkst bzw erhofft hast. 

Aber was erwartest du? Das er durch irgendwelchen blicke die du dir whsl eingebildet hast, er auch Gefühle für dich hat? Dabei habt ihr wenig bis gar keine Worte miteinander ausgetauscht. 

"Wir sehen uns bestimmt wieder" heißt da ihr zusammen auf die gleiche Schule geht werdet ihr euch bestimmt über den Weg laufen. Mehr nicht. 

Antwort
von NormalesMaedche, 75

Hast du ernsthaft erwartet, dass er das gut fidnet?
Ihr kennt euch nicht, wie kannst du den dann mögen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten