Frage von sonja12345688, 136

Als ich meinem Schwarm gefragt habe ob er jetzt nichts von mir will hat er folgendes gesagt?

Er hat gesägt : wie kann ich nichts von dir wollen, wenn ich dich nicht kenne.
Würde ein Junge , wenn er kein Interesse hätte , sowas sagen, nur um das Mädchen nicht zu kränken? :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 25

Nun dein Schwarm hat dir im Prinzip deine Frage derart beantwortet, das letztendlich alles gesagt wurde und dennoch nichts sozusagen direkt ausgesprochen wurde oder eben anders ausgedrückt, dein Schwarm hat für sich de facto alle nur  erdenklichen Optionen offen gehalten. Du hingegen bist damit auch nicht klüger als zuvor aber unabhängig davon, einen Aufhänger gibt es auch für dich, Du kannst deinen Part dazu liefern, um euch eben besser kennenzulernen und mehr geht halt momentan auch nicht.

Antwort
von freakyxniki, 59

Sei nicht so voreilig und geh es mit ihm langsam an. Er möchte dich bestimmt besser kennenlernen und verliebt sich bestimmt irgendwann.

Wird schon!

Lg

Antwort
von Fantanella, 52

ich schätze mal er will dich besser kennenlernen

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber als ich ihn gefragt habe ob wir uns wieder hier treffen hat er gesagt dass wir uns bestimmt wieder sehen , aber hat nicht bejaht dass wir uns da wieder treffen ? :(

Kommentar von Fantanella ,

schreib ihn doch einfach mal an ob er lust hat mit die ein eis essen zu gehen oder wenn du dich nicht alleine mit ihm treffen willst dann mach eine gruppe und tu ihn da auch mit rein und geh z.b. ins kino oder laseraggen oder so

Antwort
von Bella70, 45

Ich würde auch sagen, er will dich besser kennenlernen.

Frag ihn doch einfach, wie ihr euch besser kennenlernen könnt und ob er  Interesse hat, mit Dir was zusammen zu unternehmen...

Antwort
von Ricowessel, 46

Ich bin ja ein Junge ich würde meinen,dass du ihn besser kennenlernen musst.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber er hat garnicht bejaht meine Frage als ich ihn gefragt habe ob wir uns da wieder treffen sondern er hat nur gesagt dass wir uns wieder sehen bestimmt :(
Und seine Freunde mussten ein Lächeln verkneifen als die mich gesehen haben :(((

Kommentar von Ricowessel ,

ok tut mir leid dass ich das jetzt so schreibe aber er meint damit dass er nichts von dir will.(glaube ich ich weiß ja nicht wie der so drauf ist)

Kommentar von Ottavio ,

Noch nicht, noch nicht. Der Appetit kommt beim Essen !

Antwort
von ungemein, 31

Er will dich besser kennenlernen. Aber pass auf es gibt auch die Art von Jungs die das intresse nur vorgaukeln weil sie nur ins Bett wollen

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber er hat nicht bejaht auf meine Frage als ich ihn gefragt habe ob wir uns da wieder treffen:( er hat gesagt wir sehen uns bestimmt wieder :(
Und seine Freunde als die mich gesehen haben müssten die sich ein Lächeln verkneifen :(

Kommentar von Ottavio ,

Dann sieh doch zu, dass Ihr Euch wieder seht. Gut Ding will Weile haben.

Kommentar von ungemein ,

Ja wenn er schüchtern ist. Lass ihm seine Zeit. Wenn er merkt das du ihn nervst will er schon erst recht nichts von dir mehr

Kommentar von sonja12345688 ,

Er ist nicht schüchtern -> ganz das Gegenteil :(

Kommentar von ungemein ,

Oh na dann warte einfach ab.

Kommentar von sonja12345688 ,

Nein jetzt will er sowieso nichts mehr :( ich habe ihm aloch hinterher gerufen weil er das seinen Freunden erzählt hat -> und seitdem schaut er zu mir rüber

Kommentar von Ottavio ,

Ist doch besser, er schaut zu Dir rüber, als er schaut Dich nicht an.

Dass Du ihm aloch hinterhergerufen hat, nimmt er Dir vielleicht gar nicht übel. Neulich hat hier ein junger Mann gefragt, wie er reagieren soll darauf, dass eine junge Frau ihn geohrfeigt hat. Ich habe ihm geraten, er solle es einfach ignorieren. Mein Argument klingt etwas veraltet, aber ich wage es, es trotzdem auszuschreiben. "Frauen sind nicht satisfaktionsfähig." Es gibt keine andere geeignete Art, darauf zu reagieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community