Ich hab letzten erst gemerkt das bei meinem pc keine VistaSoftware dabei ist. Ich weiß aber nicht gerade ob da immer eine dabei sein muss.
als ich mein pc gekauft habe war keine software dabei soll ich nochmal zum hersteller gehen ??
Antworten (10)
-
1Antwort von
SepastanSepastan
kannst auch ohne Software kaufen, von daher sollte man wissen was man kauft!
-
0
Wegen der Installations-CD hättest Du beim Händler fragen sollen. Wir können Dir keine geben.
-
0Antwort von
Magic2991Magic2991
Hallo, für diese Software musst du extra zahlen. Zudem steht es immer im Angebot ob eine OS dabei ist oder nicht. Viele Leute nutzen gerne lieber Linux oder ihr altes XP. Deswegen sind PC ohne Software billiger als mit. Jenach Vista oder Win 7 Version kostet es 90€ bis zu 160€ mehr! Daher muss die Software nicht dabei sein, sondern nur wenn du auch dafür bezahlt hast. Es gibt gute Kostenlose OS wie Linux(Suse oder (K)ubuntu) die man nutzen kann. Würde dir Kubuntu oder Suse empfehlen. Die sind super auch für Linux anfänger und laufen stabieler als Windows. Sind aber leider nicht für alle Spiele geiegnet. Dafür brauchst du Windows entweder parall insatliert oder auf einer Virtuellen PC unter Linux. Spielst du nicht teste Sie mal an. Mit einer Live CD kannst du sie sogar ohne Installation ausprobieren. Dann ist der PC aber langsamer als wenn es auf die Festplatte insatlliert ist. Reicht aber um einen überblick zubekommen. MFG Magic2991
-
-
0Antwort von
SliziaSlizia
Ich nehme an, Vista ist auf Deinem Rechner installiert? Dann ist das bei vielen Herstellern inzwischen normal. Die CDs- bzw. DVDs musst Dir dann selbst brennen - die Daten dafür liegen auf einer Extrapartition auf dem Rechner. Ist zum Beispiel bei den Compaq - Rechnern so.
-
0Antwort von
aartiphaaartipha
nein eine software MUSS nicht immer dabei sein. das bleibt dem hersteller überlassen. entweder pc zurückgeben und anderen aussuchen, wo software dabei ist oder halt die software nachkaufen.
-
0Antwort von
SelorienSelorien
Am besten einfach anrufen, nachfragen, oder aber schaust im Intenet ob du das Angebot dort findest von deinem PC. Wenn ansonsten eben einfach mal hingehn, aber eigentlich sollte es auch auf der Packung stehn was mit drinnen war. Auf jedenfall überprüfen, nicht das es vom Verkäufer vergessen wurde.
-
-
0Antwort von
HommerHommer
Du bekommst auch "nackte" PC´s zu kaufen also ohne Betriebssystem. Sind dann meist extrem Preiswert.
-
0Antwort von
PantexPantex
Die Händler bieten PCs mit und ohne Betriebssystem an. Da fragt man beim Kauf normalerweise nach.
Aber man kann das BS auch nachkaufen.
-
0Antwort von
ThorztonThorzton
Installier dir die neueste Version von www.ultimateedition.info , wirst zufrieden sein, echt oder Ubuntu
Diese Frage teilen