Frage von Senaguenduez, 22

Mein Laptop ist kaputt!

Hey, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein!

Also ich war für drei Wochen in der Türkei, als ich wieder Zuhause war, habe ich das Laptop angeschaltet, da ich immer Serien und Filme gucke. Beim öffnen der Serien/Filme kamen immer solche Erotikseiten, mir war klar, dass etwas nicht stimmte, weil es nicht so war bevor wir in den Urlaub flogen. Nach ein paar Stunden habe ich festgestellt, dass sich mehrere Viren eingefangen haben, aber so schlau ich auch bin habe ich die Waranzeigen ignoriert. Ein Applaus für mich bitte! Das Laptop ist in den letzten Tagen mehrmals abgestürtzt, hab's aber nicht ernst genommen und heute als ich es anschaltet hatte kam ein schwarzer Bildschirm mit weißen Texten und Zahlen oder so und es ging einfach nicht weg! Aushalten konnte ich das Laptop auch nicht, es ging erst aus wenn das Akku leer war -.- ab und zu kamen auch so ein Piepen. Kann das Laptop gerettet werden oder muss ich ein neues kaufen? Wenn es repariert werden kann, werden dann alle Daten/Fotos/Informationen etc. Gelöscht? Weil ich wäre nicht gerade beeindruckt, weil dort Fotos waren die ich vom Handy auf's Laptop kopiert hatte. ._.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus schon mal für Antworten! Lg, Sena :)

Antwort
von Merlin19, 8

Kannst die Festplatte ausbauen und schauen was du davon noch Nutzen kannst. Danach das Gerät neu aufsetzen. Am besten von einem Freund mit Technik Erfahrung helfen lassen

Antwort
von nikoboy2012, 5

Hast du die originale windows CD noch ?
Wenn ja versuch mal mit der CD den Laptop zu reparieren.

Antwort
von Stig007, 6

Wahrscheinlich hast du dir einen Virus eingefangen. Diesen kannst du in Alleingang leider nicht beseitigen, da muss ein Spezialist ran und vielleicht kann dieser die Fotos auf deinem Laptop auch retten. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten