Frage von messi999999999, 73

Als ich mein Handy aktualisieren wollte , kam die Meldung ?

Hallo , vor paar Wochen kam eine Meldung dass Android ein update hat . mein Freund hat auch Samsung s3 wie ich und hat schon das update gemacht und hat jetzt 4.3 und ich 4.1.2 . und ich wollte eig. Schon vor paar Wochen das update mähen abernes wird immer fehlgeschlagen und als ich heute abend das update noch mal versuchen wollte kam auf einmal eine Meldung .ich hab ein screen gemacht und es hochgeladen . könnt ihr mir bitte erklären warum das so ist und wie ich ein Android Version auf 4.2 oder auf 4.3 machen kann .

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat .

Antwort
von illerchillerYT, 52

Du hast Root. Samsung ist einer der wenigen Hersteller, die updates bei Root nicht erlauben.

Kommentar von messi999999999 ,

Ich habe root von superSU .

Und was heist das ? Ich will nur wissen wie ihm mein Android Version von 4.1.2 auf 4.2. Oder auf 4.3 machen kann .

Kommentar von illerchillerYT ,

nur selber raufflashen. da kannst du aber gleich cm 12 (wenns das gibt) raufspielen

Antwort
von sgt119, 56

Du hast es gerooted. Unroot via SuperSU ist ne Lösung dafür

Ja ich Habe root von superSU .

was soll ich damit machen ?

Antwort
von IchFrageEinfach, 43

Hast du dein Gerät gerootet?

Ja mit superSU

Kommentar von IchFrageEinfach ,

geh auf http://www.sammobile.com/firmwares/ such dein Modell raus (bei der bootanimation im Handy zu sehen) und Flashe dir die Firmware mit Odin. Am besten Tutorium auf YouTube schauen. Danach falls gewünscht nochmal rooten und fertig. Oder du holst dir ne custom rom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community