Frage von Lailasaru, 66

Als ich meinen Freund das erste mal geküsst habe, hatte ich keine Gefühle, obwohl ich ihn liebe?

Antwort
von Digarl, 36

Wenn du dir 100%ig sicher bist, dass du ihn liebst kann das durchaus sein das du dennoch nichts spürtest. Es gibt Menschen die setzen eher auf Kommunikation als auf körperliche Dinge. Menschen die spüren schon was wenn sie jemanden in ihrer Umgebung haben, dafür dann nicht beim Küssen.

Wenn du ihn siehst, spürst du dann etwas? Wenn du seine Stimme hörst etc.

Kommentar von Lailasaru ,

Ja ich bin total glücklich wenn ich ihn sehe aber ob ich was spüre weis ich nicht :/

Kommentar von Digarl ,

Naja, was meinst du denn mit "fühlen"? Glücklich sein ist doch schon ein Gefühl ;-)

Antwort
von iiaasskk, 43

Dann bist du nicht wirklich verliebt. Ich hatte 2 Beziehungen & hab nie was beim küssen gefühlt. Erst dann, als der Junge kam den ich noch immer Liebe, hab ich das erste mal was gefühlt. Ich dachte schon ich bin abnormal, aber anscheinend hatte ich keine wirklichen Gefühle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten