Als ich klein war hatte ich voll die schönen glatten Haare. Dann begann die Phase dass ich sie viel zu oft gewaschen hab und sind deswegen ganz komisch. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde die Shampoos und Spülungen von OGX total toll, kosten zwar etwas mehr aber es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube Pantene Pro v ist ein schlechtes Shampoo weil es echt viele Silikone enthält.
Damit scheint das Haar gesund ist es aber nicht. Das kenne ich aus eigener Erfahrung wenn man damit aufhört ist das Haar schrecklich.

Aber wieso sich die Struktur deiner Haare ändert weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Problem habe ich auch, als kleines Kind immer schöne glatte glänzende Haare und schupps in die Pubertät gekommen und es hat sich  nicht gebessert. Die Struktur der Haare verändert sich eben, dies ist normal. Vielleicht hast du wieder irgendwann mal glatte Haare.

Tipp: Pantene Pro V soll die Haare angeblich schädigen, deswegen nicht so ein gutes Shampoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja das Föhnen weglassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat vielmehr etwas damit zu tun das sich die Struktur des Haares sich im Laufe des Lebens immer wieder vorallem durch hormonelle Veränderungen ändert.

z.B. Pubertät, Schwangerschaft, Wechseljahre uvm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung