Als ich jünger war fande ich dickere Frauen abstoßen...Nun nicht mehr!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na was soll das denn zu bedeuten haben? Das ist so als würde ein Mann fragen, was es zu bedeuten hat das er auf andere Männer steht. Dann stehst du eben halt auf dickere, ältere und jüngere ... und? Zu bedeuten hat das gar nichts, zumindest nicht nach heutigem Stand in der Psychologie.

Und deine Meinung kann sich auch wieder ändern. Also tue einfach das was dir gefällt und hinterfrage nicht das offensichtliche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurven sind das zeichen einer frau. taile hüften und auch ein bisschen speck darf sein, ich würde mal sagen den meisten gefällt das. ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ändert sich unsere Meinung und unser Geschmack! Jedem wie Er / Sie glaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet wohl das du reifer geworden bist , das ist doch schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Nur, dass du älter wirst und sich dein Geschmack wandelt. Alles ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hatten sie Kurven und das war für dich als Kind dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung