Wenn ich allerdings eine Frage beantworten wollte, geschah dies unter meinem Namen. Wie kann das sein?
Als ich heute morgen auf die GF-Seite gegangen bin, wurde ich mit "Hallo Agnes10" begrüßt
Antworten (4)
-
9Antwort von
KabarkKabark
Stelle diese -höchst interessante- Frage am besten im Technik-Forum. Vielleicht kommt die Antwort dann etwas schneller. Wenn sie überhaupt kommt.
-
7Antwort von
Agnes10Agnes10
Hallo HelmutRn...ich war es nicht, aber ich begrüsse ich dich trotzdem ganz herzlich ;)
Kommentar von
tradaixtradaix @Agnes10: War ohne Anmeldung erst unter Dir online, beim zweiten Versuch war's HelmutRn.
Kommentar von
solf1solf1 Wer bist du eigentlich tradaix?
Kommentar von
tradaixtradaix @Solf: Ich bin ein reichlich und ständig wachsender lebens- und berufserfahrener Mann 50+ mit einer guten Allgemeinbildung.
-
4Antwort von
supportsupport
Liebe/r HelmutRn,
das ist seltsam. Ich werde es weiter an die Technik geben.
Ich gebe Kabark recht. Bitte stelle solche Fragen in Zukunft im Forum unter 'Technik'.
Du wirst dort eine Antwort bekommen.
Danke für Dein Verständnis.
Tim vom gutefrage.net-Support
PS:
Einer unserer Datenbank-Server hat einen Totalausfall.
Für die Zeit zwischen ca. 10:00 bis 11:00 Uhr war gutefrage.net daher nur sehr eingeschränkt zu erreichen.
Der "tote" Datenbank-Server ist inzwischen aus dem System entfernt.
Nun muss der zweite Server die ganz Last alleine übernehmen - und dass kann in Folge dazuführen, dass die gesamte Antwendung träge reagiert.
Wir arbeiten daran, den toten Server wieder auf die Beine zu bekommen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und bitten um Verständnis.
Das Technik-Team
-
-
4Antwort von
AlbrechtAlbrecht
Anscheinend ist bei der Begrüßungsanzeige etwa durcheinandergeraten, was aber nicht allgemein auftritt (bei mir ist alles normal). Solange die Antworten unter dem richtigen Benutzernamen erscheinen, ist es ja nicht sehr schlimm.
Solche technischen Fragen gehören in das Forum ( http://www.gutefrage.net/forum/technische-fragen-zu-gutefrage-net) oder in eine Nachricht an das gutefrage.net-Team. Denn nur dieses kann klären, was für ein genauer Fehler vorliegt.
Kommentar von
HelmutRnHelmutRn hat sich schon erledigt!
Habe das Ereignis um 10:30 bereits per Email gemeldet.
Brav. 100 Extra-Punkte. ;-)