88

Als ich heute morgen auf die GF-Seite gegangen bin, wurde ich mit "Hallo Agnes10" begrüßt

Frage von HelmutRn HelmutRn

Wenn ich allerdings eine Frage beantworten wollte, geschah dies unter meinem Namen. Wie kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 9
    Antwort von Kabark Kabark

Stelle diese -höchst interessante- Frage am besten im Technik-Forum. Vielleicht kommt die Antwort dann etwas schneller. Wenn sie überhaupt kommt.

Kommentar von tradaix tradaixtradaix

Habe das Ereignis um 10:30 bereits per Email gemeldet.

Kommentar von Kabark KabarkKabark

Brav. 100 Extra-Punkte. ;-)

• 7
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Hallo HelmutRn...ich war es nicht, aber ich begrüsse ich dich trotzdem ganz herzlich ;)

@Agnes10: War ohne Anmeldung erst unter Dir online, beim zweiten Versuch war's HelmutRn.

Kommentar von solf1 solf1solf1

Wer bist du eigentlich tradaix?

@Solf: Ich bin ein reichlich und ständig wachsender lebens- und berufserfahrener Mann 50+ mit einer guten Allgemeinbildung.

• 4
    Antwort von support support

Liebe/r HelmutRn,

das ist seltsam. Ich werde es weiter an die Technik geben.

Ich gebe Kabark recht. Bitte stelle solche Fragen in Zukunft im Forum unter 'Technik'.

Du wirst dort eine Antwort bekommen.

Danke für Dein Verständnis.

Tim vom gutefrage.net-Support

PS:

Einer unserer Datenbank-Server hat einen Totalausfall.

Für die Zeit zwischen ca. 10:00 bis 11:00 Uhr war gutefrage.net daher nur sehr eingeschränkt zu erreichen.

Der "tote" Datenbank-Server ist inzwischen aus dem System entfernt.

Nun muss der zweite Server die ganz Last alleine übernehmen - und dass kann in Folge dazuführen, dass die gesamte Antwendung träge reagiert.

Wir arbeiten daran, den toten Server wieder auf die Beine zu bekommen.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und bitten um Verständnis.

Das Technik-Team

• 4
    Antwort von Albrecht Albrecht

Anscheinend ist bei der Begrüßungsanzeige etwa durcheinandergeraten, was aber nicht allgemein auftritt (bei mir ist alles normal). Solange die Antworten unter dem richtigen Benutzernamen erscheinen, ist es ja nicht sehr schlimm.

Solche technischen Fragen gehören in das Forum ( http://www.gutefrage.net/forum/technische-fragen-zu-gutefrage-net) oder in eine Nachricht an das gutefrage.net-Team. Denn nur dieses kann klären, was für ein genauer Fehler vorliegt.

Kommentar von HelmutRn HelmutRnHelmutRn

hat sich schon erledigt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.