Frage von Imma1234, 16

Als ich heute im Schwimmbad war, hab ich mich übel am Wasser verschluckt.. seither kratzt mein hals?

Als ich Heute im Schwimmbad war, habe ich mich am Wasser so derb verschluckt, ich musste Husten bis mir die Tränen kamen, ich schien mich nicht mehr beruhigen zu können.. kurz hatte ich auch das gefühl, ich ersticke, da meine Nase verstopft war und ich durch den Mund vor lauter Husten nicht atmen konnte. Als ich 3h später Abendessen wollte, und einen bissen runterschlucken wollte, passierte das gleiche.. als ich mich wieder beruhigte, nahm ich einen Schluck Wasser (das ging tiptop) und versuchte noch einen Bissen.. wieder Hustanfall.. Wisst ihr, was das sein könnte?

Antwort
von Shoshin, 16

Hallo, keine Sorge, das liegt oftmals am Chlorgehalt, der meiner Meinung nach leider manchmal erhöht im Schwimmbad verwendet wird, obwohl es hier Vorschriften gibt! Morgen dürfte dein Problem erheblich besser sein, falls nicht sofort ab zum Arzt!

Alles Gute Shoshin

Antwort
von nowka20, 4

ist nicht schlimm, sondern nur unangtenehm

Antwort
von DavidsAccount, 10

Kamille Tee trinken. Beruhigt den hals :)

Antwort
von kingnazar123, 13

Wenns morgen nicht besser wird dann geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten