Frage von Francimimi, 12

Als ich heute ARK startete und ins Spiel beitrat, schien alles normal zu sein.?

Aber ich kann jetzt nicht mehr Stein, Holz abbauen, auch nicht mehr angreifen. Ich spiele im Singleplayer. Ich probierte eine neue Axt zu craften um Holz abzubauen, aber nichts ändert sich. Auch weiter entfernt funktioniert das nicht. Neustart auch nicht... Habt ihr ne Lösung?

Wenn ich die Maustaste drücke, dann schlägt er auf den Baum, aber ich überkomme kein Holz.

Antwort
von NickinatorHD, 6

Entweder ist die Linke Maus Taste kapput aber die kann nicht kapput sein da du sonst nicht das Spiel starten könntest oder es ist Ein Bug was ich eher weniger glaube aber Wenn es Ein Bug ist, dann wirst du wohl deinen Fortschritt löschen müssen

Antwort
von Annihess0402, 11

Ist deine Tastenbelegung umgestellt?

Kommentar von Francimimi ,

nein, er schlägt schon zu, aber ich bekomme nichts

Antwort
von NickinatorHD, 5

Ok das ist Ein Ark Bug drücke i um dein Inventar zu öffen Wenn dies nicht funktioniert, dann starte ark Neu

Antwort
von SirAddix, 12

linke Maustaste kaputt? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten