Frage von NorthernLights1, 23

Als ich ging habe ich FB ausgemacht / abgemeldet ( samt PC runtergefahren ), als ich nach Stunden wieder kam, war FB sofort eingeloggt?

Ich hab keine Funktion, dass ich sofort eingeloggt bin, sondern muss mich immer neu einloggen...warum war heute schon alles an ?

Normal oder ein Hackversuch ?

Antwort
von Lemonyh, 22

hatte ich heute auch. Könnte schwören, dass ich mich gestern ausgeloggt habe am Laptop. Heute Morgen war ich auch sofort eingeloggt.... Vielleicht wieder eine "neue" Funktion von facebook.

Kommentar von NorthernLights1 ,

ich achte eigendlich immer drauf, dass ich wirklich ausgeloggt bin bzw muss ich mich, wenn mein PC runterfuhr immer mich neu einloggen.

Seltsam...

Kommentar von Lemonyh ,

Das stimmt. Liegt es daran, dass man mitm Smartphone eingeloggt ist?! Jetzt wo ich drüber nachdenke ist es wirklich kurios Oo aber wenn wir es beide hatten.... wohl doch Passwort ändern?

Ich hab kein smartphone :/ 

Ist zwar eh nur ein Fakekonto aber dennoch ist es komisch. Ich beobachte es mal ein bißchen. 

Kommentar von Lemonyh ,

Ich jetzt auch. 

Antwort
von Umitcan999, 23

Normal. Weil vllt. Hast du. Davor. Oder ausversehen Passwort speichern altiviert

klar kann es passieren, dass man ausversehen rankam, aber als ich ging, war ich defi ( zu 95% ) ausgeloggt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten