2

Als ich Gestern zur Arbeit gefahren bin, hab ich rauchene Kinder an einer U-Bahn-Station gesehen...

Frage von europahelfer europahelfer
...WIE FINDET IHR DAS???
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo europahelfer,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von Christiangt Christiangt

Und biste hin gegangen und hast Zivicourage gezeigt? Ich hätte Ihnen das gesagt.

Kommentar von europahelfer europahelfer

Weil das zwei Pubertierene Jungs mit ihren Freundinnen waren! Und wenn ich die angesprochen hätte dann hätten die mich nur Beileidingt um ihre Weiber zu Beeindrucken!

• 2
    Antwort von Lissa Lissa

Ich habe früher "Rauchende Colts" geguckt.

Die Handlung war einfach besser.

• 2
    Antwort von Kessko Kessko

Nicht schlimm, weil wir waren früher auch nicht anders!!!

• 2
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich finde Deine Frage zum Rat suchen nicht.

• 1
    Antwort von 19Mia94 19Mia94

scheiße ich bin selber auch 14 aber ich rauche

N I C H T

mein beitrag dazu ;)

• 1
    Antwort von swen8805 swen8805

dumm von den Kids.Wäre ausgestiegen und hätte Sie drauf angesprochen.....

• 0
    Antwort von JOnachtkind JOnachtkind

mein gott wenn schon...lass sie doch die müssen auch ihre eigenen erfahrungen machen und wer weiss in 2 jahren is es villt schon wieder out in ihren augen...und wenn nicht dann werden sie sich sicherlich nichts von irgendwelchen wichtigtuern sagen lassen die meinen sie zurechtweisen zu müssen!!

• 0
    Antwort von Gartenphilo Gartenphilo

Ich bin erstaunt dass das jemanden erstaunt

• 0
    Antwort von Yabanci Yabanci

ganz normal kumpel hat mit 9 die Kippen seiner mutter geklaut und den schnaps kein witz ich war schockiert

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Wir sind alle nur Menschen. Jeder macht seinen Weg. "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet". "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst". "Liebe deine Feinde..."

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Schrecklich. Prävention sollte in der Grundschule anfangen! Selber würde ich aber nichts sagen, die hören eh nicht auf Dich!

• 0
    Antwort von kurtjohann kurtjohann

ich gehe da immer hin, nehme ihnen die zigaretten ab, fertig ist das

Kommentar von Megaira MegairaMegaira

Du bist ja nen ganz cooler. ich hoffe du weisst das du das nicht darfst?

Kommentar von TimBoeltner TimBoeltnerTimBoeltner

Genau hoffe die geben dir mal richtig eine

• 0
    Antwort von Phili95 Phili95

wo wohnst du berlin ? das gibts überall ich finde es scheiße sie wollen sich nur cool finden

• 0
    Antwort von TimBoeltner TimBoeltner

Wo wohnste denn?

• 0
    Antwort von clearsky clearsky

Meine Kumpels rauchen auch alle und saufen. Ich habe ihnen schon oft gesagt dass ich das Sche!sse finde. Interessiert sie nicht. Denke mal viele Jugendliche sind so.

• 0
    Antwort von Anell Anell

Das findet vermutlich fast jeder schlecht. Hast du sie angesprochen? Leider sind sie meist Opfer irgendwelcher anderen Umstände / Situationen... Anell

• 0
    Antwort von Lienchen Lienchen

"kinder" unter 12 ?? Naja wer's nicht lassen kann :p

Kommentar von europahelfer europahelfer

Die waren so 13, 14 Jahre alt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.