Als ich Gestern zur Arbeit gefahren bin, hab ich rauchene Kinder an einer U-Bahn-Station gesehen...
Antworten (17)
-
3Antwort von
ChristiangtChristiangt
Und biste hin gegangen und hast Zivicourage gezeigt? Ich hätte Ihnen das gesagt.
Kommentar von
europahelfer Weil das zwei Pubertierene Jungs mit ihren Freundinnen waren! Und wenn ich die angesprochen hätte dann hätten die mich nur Beileidingt um ihre Weiber zu Beeindrucken!
-
2Antwort von
LissaLissa
Ich habe früher "Rauchende Colts" geguckt.
Die Handlung war einfach besser.
-
-
1Antwort von
19Mia9419Mia94
scheiße ich bin selber auch 14 aber ich rauche
N I C H T
mein beitrag dazu ;)
-
1Antwort von
swen8805swen8805
dumm von den Kids.Wäre ausgestiegen und hätte Sie drauf angesprochen.....
-
0Antwort von
JOnachtkind mein gott wenn schon...lass sie doch die müssen auch ihre eigenen erfahrungen machen und wer weiss in 2 jahren is es villt schon wieder out in ihren augen...und wenn nicht dann werden sie sich sicherlich nichts von irgendwelchen wichtigtuern sagen lassen die meinen sie zurechtweisen zu müssen!!
-
-
0Antwort von
Yabanci ganz normal kumpel hat mit 9 die Kippen seiner mutter geklaut und den schnaps kein witz ich war schockiert
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Wir sind alle nur Menschen. Jeder macht seinen Weg. "Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet". "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst". "Liebe deine Feinde..."
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Schrecklich. Prävention sollte in der Grundschule anfangen! Selber würde ich aber nichts sagen, die hören eh nicht auf Dich!
-
0Antwort von
kurtjohannkurtjohann
ich gehe da immer hin, nehme ihnen die zigaretten ab, fertig ist das
Kommentar von
MegairaMegaira Du bist ja nen ganz cooler. ich hoffe du weisst das du das nicht darfst?
Kommentar von
TimBoeltnerTimBoeltner Genau hoffe die geben dir mal richtig eine
-
0Antwort von
Phili95Phili95
wo wohnst du berlin ? das gibts überall ich finde es scheiße sie wollen sich nur cool finden
-
0Antwort von
clearskyclearsky
Meine Kumpels rauchen auch alle und saufen. Ich habe ihnen schon oft gesagt dass ich das Sche!sse finde. Interessiert sie nicht. Denke mal viele Jugendliche sind so.
-
0Antwort von
AnellAnell
Das findet vermutlich fast jeder schlecht. Hast du sie angesprochen? Leider sind sie meist Opfer irgendwelcher anderen Umstände / Situationen... Anell
-
0Antwort von
LienchenLienchen
"kinder" unter 12 ?? Naja wer's nicht lassen kann :p
Kommentar von
europahelfer Die waren so 13, 14 Jahre alt!
Hallo europahelfer,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support