Als ich gestern in meinem Badezimmer masturbiert habe hat die Nachbarstochter (auf die ich stehe!) aus dem Fenster gesehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

fragen ob du nächtes mal in ihrem badezimmer mastrubieren darft. :-) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sowas tust dann solltest du das so machen, dass das nicht jeder sehen kann. Denk vorher nicht nachher. Jetzt ist der Zug durch. Am besten du tust als sei nichts passiert. Was anderes bleibt nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst nichts tun? Was willst du denn tun? Wir können dir da kaum helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie dich durch das Badefenster regelrecht aus"spannert" dann hält sie doch bestimmt auch was von dir😉 Vielleicht hat sie dich ja gesehen und deshalb auch mastubiert😂 Aber was willst du da schon tun, die versteht das doch bestimmt, sonst würde sie das nicht so mit Humor nehmen, vor allem wenn du Grade in der Pubertät bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest es ihr doch sagen können ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest mit einem " wer weiß?"
und einem Zwinkern reagieren sollen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung