1

als ich gestern antibiotika zubereitete, habe ich ein paar prüfungsbögen gefunden und mich gefragt,

Frage von gertrude2 gertrude2

ob ich wohl schwanger bin. heute morgen um 5uhr kam ich total blau nach hause und musste mich übergeben. jetzt habe ich angst, dass ich von meinem ex-ex-ex-ex-ex freund schwanger sein könnte, dabei wünsche ich mir eigentlich von meinem jetzigen freund ein kind. was soll ich machen? vielen dank

eure gertrude

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe gertrude2,

so viele komplizierte Probleme in einer Frage;-)

Bitte beachte bei Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, um Löschungen zu vermeiden.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Baiana Baiana

Liebe Gertrude, das ist ein schwieriges Problem.

Aber die Lösung naht: Bastel Dir ein Schüssler-Salz und versuch es einem Strauß hinten auf die Schwanzfedern zu streuen. Damit sollten die Kopfschmerzen auch weggehen, wenn Du täglich nur eine Tasse Kaffee trinkst. - Oh, es geht ja um was anderes. Egal - mach es einfach fertig, bevor es Dich fertig macht!

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

letztens hiess es, dass man schüsslersalze nur bei stromausfall nimmt. baiana, du nimmst mich nicht ernst :)

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Im Ernst nehm ich mal gleich niemanden! ;-D

.

Nicht Schüsslersalze bei Stromausfall, sondern Stromaufall gegen Wirkungsherabsetzung bei den Salzen. Immer verwechselst Du alles!

Kommentar von Cassiopeia78 Cassiopeia78Cassiopeia78

mir ist jetzt schwindlich! ich glaub ich werd schwanger!!!

und von wem cassi?

wenn ich das wüßte, ich dachte das könnt ihr mir sagen...

Kommentar von critter crittercritter

Baiana scheint gerade ihre Sonntagsverwirrtheit auszuleben - ich habe keinen Schwanz! Und schon gar nicht für die schusseligen Schüsslers. Gertrude, lass Dich nicht vera.rschen.

hihi

• 3
    Antwort von Cassiopeia78 Cassiopeia78

naja, ich denke mal das kommt drauf an in welchem monat du schwanger bist... wenn es der 12. monat ist dann solltest du mit deinem jetzigen freund nochmal sprechen, dann hat er dich nämlich angelogen und ist ein elefant... bitte

lach...

Kommentar von Froggi79 Froggi79

was gibt es da zu lachen?

frag ich mich auch! kein respekt mehr, die jugend von heute dirmeingebissnachschmeiß

ich nehme mein lach zurück...sorry...wie herzlos von mir

könntest du mir dann bitte mein gebiß wieder zurückwerfen? sonst kann ich so schlecht ins gras beißen...

lach

lach

• 2
    Antwort von southwest southwest

Keine Angst....wer sein Antibiotikum selbst zubereitet, muss zwangsläufig kübeln, wenn man's verzehrt.....völlig normal, passiert mir auch immer...schwanger ?! erstmal einen Test machen, dann über die Vaterschaft grübeln, wenn er denn positiv ist.

Sich niemals Probleme machen, wo's noch keine gibt.

• 1
    Antwort von SilentBob SilentBob

Ich kann und werde diese Frage nicht für ernst nehmen,in bezug auf langeweilefrage.

ich glaub auch nicht das das kind ernst heißen sollen wird... lach

jetzt im ernst....als ich 20 war, hatte ich einen freund in bonn und der hiess mit dem nachnamen ernst....jetzt macht ihr mir aber angst

der hat dich bestimmt ernst genommen... lautlach (sorry..)

lach...er war doch damals auch ein junger hüpfer...zarte 23 ;))

Kommentar von SilentBob SilentBobSilentBob

Mein Psychopahtischer Nachbar unter mir heißt Ernst mit Nachnamen,falls schwanger und von ihm dann Gute Nacht.

Kommentar von critter crittercritter

Es soll ja nichts geben, was es nicht gibt!

lach....mein ex lebt wieder in gummersbach....ist ein ganz netter....nein, zu nett! bäh ;))

gacker - der war gut, Cassi!

• 1
    Antwort von cynthiagirl cynthiagirl

wow das kind hätte ja dann einige väter

• 1
    Antwort von bitmap bitmap

Du bist schwanger! Ich sehe es deutlich! http://www.marktkalendarium.de/grafiken/kristallkugel.jpg

Bitte Prüfungsbögen nicht gleichzeitig mit Antibiotika einnehmen, das gibt ganz böse Wechselwirkungen.

anscheinend wird man davon schwanger ;)

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Dann schreib ich dir ne Entschuldigung. ''ser geerder her leerer, gertrude kan in sukunft geine hausaufgaben mer machen, weil das kind das nich verdrägd.''

lach so gute rechtschreibung sieht man hier selten...

• 1
    Antwort von kiralee kiralee

Eigenartige Zusammenhänge, die durch deine Frage ausgelöst werden. Ist das beabsichtigt?

• 1
    Antwort von Froggi79 Froggi79

Wie kann es sein das Du dann von deinem ex da schwanger bist?Würd mich mal fragen ob Du deinen Freund wirklich liebst!Das ist jetzt eher die Frage die du dir selbst mal stellen solltest!So eine scheiße solltest du echt selber ausbaden können!

• 1
    Antwort von fuechschen1979 fuechschen1979

dir is würklich langweilig

• 0
    Antwort von kkristin kkristin

wen du ex-ex-ex-ex-ex freund schreibst , hattest du in letzter zeit ziemlich viele... ich würde mich an deiner stelle dreckig fühlen! Weisst du wer der Vater ist???????? Ich denke mal NEIN! Bei soooo vielen ex freunden....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.