Frage von MultiVitamin36, 71

Als ich Eis gegessen hat mein Zahn weh getan?

Woran konnte es liegen?

Karies?

Antwort
von Thebestone10, 28

Dein Zahn ist de-floridiert  du müsstest elmex Gelee benutzen oder zur zahnprophylaxe gehen. Habe mein Praktikum beim Zahnarzt gemacht 40% aller Patienten hatten das :D

Antwort
von Covergirl13, 33

Das ist normal. Viele haben das beim Eis essen. Du könntest ja mal die Elmex sensitive professional probieren. Hilft gegen kälteempfindlichkeit .

Antwort
von Gwennydoline, 37

Offene Zahnhälse :)

Es gibt Zahnpasta, die das etwas eindämmen kann... du solltest jedoch erstmal einen Doc aufsuchen :)

Antwort
von MwfragenwM, 16

Guck einfach mal im Spiegel ob du da Karies hast.Wir können es ja nicht sehen. ;)

Antwort
von Kefflon, 27

Zähne mögen kälte nicht so sehr. Auch wenn die gesund sein sollte man nicht direkt abbeißen

Antwort
von IWillHelpU, 29

Ist bei mir auch so, wenn ich sehr kaltes konsumiere.
Woher die Kälteempfindlichkeit kommt, weiß ich leider nicht

Antwort
von Vivibirne, 13

Empfindlichkeit

Antwort
von Flintsch, 44

Das könnte Karies sein oder ein freiliegender Zahnhals.

Antwort
von b0lYDoo, 26

Das ist eigentliche eine normale Reaktion der Nerven auf starke Kälte.

Antwort
von Joschi2591, 19

Empfindliche Zahnhälse

Antwort
von Abuterfas, 34

Kälteempfindlichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten