Frage von dermaxhalt, 38

Als ich ein vom Handy gemachtes Video in das Bearbeitungsprogramm einfügen wollte stand da Gerät ist nicht bereit. Was nun?

Antwort
von staffilokokke, 30

Hast Du das Vid zuerst auf die Platte kopiert ?

Kommentar von dermaxhalt ,

Platte? Nein. Kannst du mir das bitte erklären wie ich das machen muss?

Kommentar von staffilokokke ,

Ich meine vom Handy auf den Rechner "rüberziehen", kopieren.

Kommentar von dermaxhalt ,

Also ich habe das USB Kabel am PC angeschlossen, dann das Video rüberkopieren wollen aber dann kam immer "Das Gerät ist nicht bereit" ging also irgendwie nicht

Kommentar von staffilokokke ,

Anderen USB Port probiert ?

Kommentar von dermaxhalt ,

Port? :D

Kommentar von staffilokokke ,

Einen anderen Anschluss für das USB kabel. Ein Rechner hat in der Regel mehrere davon. 

Kommentar von dermaxhalt ,

Achso :D ich versuche es mal. Ich bin mit sowas leider nicht wirklich vertraut. Vielen Dank schonmal :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community