Frage von wasgeht1023, 32

Als ich ein kleiner Junge war?

Hey ich muss für die Schule eine Belegarbeit schreiben und wollte fragen ob mir jemand etwas über die zeit in der Erich Käastner noch ein Kind war, was er über die zeit in seinem Buch "Als ich ein kleiner Junge war" erzählten kann Bitte es ist dringend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch & Schule, 13

Ist die mit diesem Link geholfen?
http://www.klassenarbeiten.de/referate/deutsch/erichkaestner/erichkaestner_50.ht...

Kommentar von Grauspecht ,

Danke für den Stern, 

Antwort
von skyberlin, 14

ich fahre fast täglich an der tankstelle vorbei, an der " ein freund, ein guter freund" gedreht wurde. sollten dir fotos vom original-schauplatz hilfreich sein, lass es mich wissen. lg SKYYY