Frage von sisaar2, 47

Als ich beim Mercedes C 180 Baujahr 2013 (Automatik)das Gas Pedal ganz dursch gedrückt habe wurde es plötzlich laut und hat nicht beschleunigt?

Hab das ganz losgelassen weil ich Angst bekommen hab haha kann ja sein das der später beschleunigt :D

Antwort
von Rockuser, 27

Das ist der Kik Down. Dann schaltet der Wagen einen Gang herunter und gibt Vollgas. Eigentlich müsste das Auto dann richtig beschleunigen.

Vermutlich bist Du zu früh vom Gas gegangen.

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 32

Bei kik-down sollte schon was vorran gehen... lauterwird er aufgrund des zurückschalten...

Kommentar von sisaar2 ,

achsooo es wird zurück geschaltet? bin fahranfänger haha

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

ja klar... und dann sollte er voll beschleunigen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community