hallo ich habe ende august in einem laden gestohlen , typische mädchen sachen halt ( creme ,, haarfärbung) allerdings bin ich kein profi klauer somit hatte ich keine ahnung das artikel gesichert sind ( war ziemlich dumm das ich da nicht dran gedahct habe ) und als ich nichts ahnend durch die kasse lief pipste es aufeinmal und dann wars passiert ich wurde erwischt als ein mann zu mir kam der für solche sachen zuständig war sagte er mir mehrmals das ich keine anzeige bekommen werde heute haben meine eltern einen brief bekommen das wir zum gericht kommen sollen ... was passiert jezt bekomme ich aufeinmal doch eine anzeige ??? dieses thema hatten wir eigentlich schon so gut wie vergessen und aufeinmal kam doch noch dieser brief können die das überhaupt machen ? erst sagen ich bekomme keine anzeige etc.... und jetzt 2 monate später bekommen wir einen biref ... was erwartet mich nun ??
ich bereue sehr das ich das gemahct habe nur irgendwie komm ich da anscheinend nicht mehr raus bitte helft mir !!!
DH Taff genug sein zu klauen, aber dann wenns rauskommen jammern wie ne Schoßhund..