gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

als ich beim diebstahl erwischt wurde sagte man mir ich bekomme keine anzeige ...

gefragt von lilawassereislilawassereis am 14.10.2008 um 11:07 Uhr

hallo ich habe ende august in einem laden gestohlen , typische mädchen sachen halt ( creme ,, haarfärbung) allerdings bin ich kein profi klauer somit hatte ich keine ahnung das artikel gesichert sind ( war ziemlich dumm das ich da nicht dran gedahct habe ) und als ich nichts ahnend durch die kasse lief pipste es aufeinmal und dann wars passiert ich wurde erwischt als ein mann zu mir kam der für solche sachen zuständig war sagte er mir mehrmals das ich keine anzeige bekommen werde heute haben meine eltern einen brief bekommen das wir zum gericht kommen sollen ... was passiert jezt bekomme ich aufeinmal doch eine anzeige ??? dieses thema hatten wir eigentlich schon so gut wie vergessen und aufeinmal kam doch noch dieser brief können die das überhaupt machen ? erst sagen ich bekomme keine anzeige etc.... und jetzt 2 monate später bekommen wir einen biref ... was erwartet mich nun ??

ich bereue sehr das ich das gemahct habe nur irgendwie komm ich da anscheinend nicht mehr raus bitte helft mir !!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Recht x 35.053 diebstahl x 677 vorladung x 42

Qetan
beantwortet von Qetan am 14. Oktober 2008 11:10
13x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du hast gestohlen und versuchst immer noch die Tat zu verniedlichen. Steh zu den Folgen und lern daraus.

Kommentar von 2c894e41797274d5e311dcafdb0aca50smallCinamon83 am 14. Oktober 2008 11:12

DH Taff genug sein zu klauen, aber dann wenns rauskommen jammern wie ne Schoßhund..

Kommentar von Simple_avatar5smallXCarpediemX am 14. Oktober 2008 11:12

...DH!LG

Kommentar von Ebb8f5df01a98adac6eeb7ab2bb9d4a6smallNachtflug am 14. Oktober 2008 11:18