Frage von Tattilein35, 68

Als ich auf die untere Partie vom Bauch drückte war er in der Mitte hart?

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt und hatte seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr (und ich bin Jungfrau , so weit ich weiß )

Antwort
von Schnuppi3000, 39

Erzähl das einem Arzt, der kann dir wesentlich besser helfen als die Community.

Grundsätzlich ist der Zyklus in diesem Alter aber noch nicht unbedingt regelmäßig, das Ausbleiben der Periode kann daher kommen.

Kommentar von Tattilein35 ,

ich habe meine Tage aber schon seit 2 Jahren :\

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Da kann ich auch nichts machen.

Antwort
von MartinGunt, 12

Kann etwas mit dem Zwechfell sein, sollte mal beim Arzt abgeklärt werden

Antwort
von Max242, 30

Einfach mal zum Arzt schauen. Durch ne Ferndiagnose kann man viel hineininterpretieren...

Antwort
von frischling15, 21

Das mit der Jungfrauenschwangerschaft , wird in der Bibel von Maria erzählt .

Ich hoffe Du bist dies bezüglich aufgeklärt , und hast nur im Moment Langeweile ?

Antwort
von FragaAntworta, 29

Wenn Du das sagst. Ich kann es nicht beurteilen. Was möchtest Du eigentlich fragen?

Kommentar von Tattilein35 ,

ob es normal ist ?

Kommentar von FragaAntworta ,

Computer sagt: Geh zum Arzt, wenn Du der Meinung bist, dass wäre nicht normal. Der soll mal drücken und tasten, und Dir seine Meinung kundtun.

Antwort
von skatefreakM, 37

Was soll das heißen "so weit ich weiß" ?:)

Antwort
von maherplay3r, 29

Hättest du jemand sex
Wenn ja dann bist du keine Jungfrau
Wenn Nein dann bist du noch jungfrau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten