Als ich auf der Klassen Reise mich verliebt habe und sie sich in mich paar Jahre später wollte ich es ihr sagen und an dem Tag war mein Freund mit ihr zsm was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja da hast du ein bisschen zu lange gewartet und wenn dir die Freundschaft wichtig ist kannst du nichts mehr machen jetzt leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt jetzt etwas hard, aber ich denke das Mädchen sollte entscheiden ob es lieber mit dir oder mit dein Freund zusammen sein möchte. Also solltest du es ihr sagen. Bedenke das dein Freund vllt die Freundschafft im schlimmsten Fall sogar beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich ärgern das du zu lange gewartet hast. Wer zu lange wartet den bestraft das Leben. Wer wirklich verliebt ist der hat keine Hemmungen mehr es ihr zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?