1

Als ich arbeitslos war saß ich mehr als oft vorm Pc und hab so ein Ballerspiel gezockt

Frage von yellow123flower yellow123flower

naja jetzt hab ich seid drei Wochen wieder eine Tätigkeit aba ihrgendwie saß ich wirklich zu lange davor i-wie täglich bestimmt 10 stunden oder so naja ich glaub ich bin voll dsüchtig geworden nach dem spiel ich spiele jetzt auch immernoch regelmäßig wie komme ich davon los?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von daerwina daerwina

lösche das spiel von deinem pc

• 1
    Antwort von Keevin Keevin

es ist schwer genz davon los zu kommen ich hab 2 jahre gebraucht dann wurde se mir langweilig du musst es einfach schnell durchspielen dann ist es etwas langweiliger

• 1
    Antwort von sommersonne001 sommersonne001

sei in der arbeit richtig fleißig, dass du dann zu müde bist, dich zuhause noch vor den pc zu sitzen und das spiel löschen und die cd davon weg werfen

• 0
    Antwort von g4NgS73rNo1 g4NgS73rNo1

muss du ganz durchzocken dann hört es auf

• 0
    Antwort von kinosommer kinosommer

Welches spiel den?

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Dann bist du mit deiner Arbeit noch nicht ausgelasstet genug.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.