Frage von Paulo888, 35

Als Hobby dj Mixer oder MIDI Controller?

Ich will mich als Hobby dj befassen und ich weiß nicht was genau brauche oder was besser ist .Ist ein Mixer ( Mischpult) geeignet ? Oder brauch man ein MIDI Controller ? Ich will mir Lautsprechenboxen und einen Verstärker dazu anschaffen und was wäre da besser geeignet und es wäre nett wen ihr mir noch erklären könntet wieso es besser ist?! 😉Danke im Voraus ! Ps ich habe nicht vor Songs aufzunehmen oder so !

Antwort
von Thorsten667, 34

Na was man braucht hängt davon ab was und wie man Auflegen will ;-)

Vinyl mit 2 Turntables und Mischpult, CDs mit 2 Playern und Mischpult wobei viele Player da dann auch mp3 von externen Medien können, oder halt mp3 vom Laptop mit Midi-Controller oder auch nur mit Audiointerface.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community