Frage von EinFragenAcc, 28

Als Hippie anziehen?

Hey Leute,

da bald mein Abschluss ist und wir uns als Hippie anziehen sollen,für einen Tag weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe keine Hippie-Kleidung sondern einfach Casual sachen^^. Das einzige was ich machen könnte wäre vielleicht ein Kopf-Bandana allerdings kommt das in einer Schule bestimmt nicht so gut an. Ich habe sonst nur noch ein T-Shirt mit schwarzen Palmen. Naja sonst Jogginghose und Slipper-Schuhe. Ebenso bin ich unbedingt kein Typ der sich gerne verkleidet warum ich mir auch sicher keine Kleidung extra für einen Tag kaufen werde. Habt ihr eine Idee wie ich mich kleiden könnte? Wie gesagt ich habe nur Casual-Kleidung, und Slipper-Schuhe. Wäre etwas buntes eine gute Idee? Ich hoffe ihr könnt helfen,danke.^^

Mfg EinFragenAcc

P.S Ich bin ein Mann^^

Antwort
von tajanka, 15

Auf jeden Fall was buntes anziehen, dass ist schon mal der richtige Weg. Falls du keine Kette oder sonstwas mit PEACE Zeichen hast, könntest du dir aus Alufolie oder Pappkarton selbst einen PEACE Anhänger basteln. Eine große runde Sonnenbrille würde auch passen, falls du sowas hast. Falls du eine alte Jeans hast, die du nicht mehr anziehst, könntest du diese ein bisschen einreißen oder unten auftrennen, sodass es wie eine Schlaghose aussieht.

Antwort
von marienkaefer040, 19

Ja also für mich klingt das schon ganz gut was buntes passt immer hast du vielleicht noch eine lange Kette oder Schmuck mit Peace Zeichen?

Antwort
von robi187, 7

flatterhose bitte? und diese darf erst unterhalb der hüfte beginnen?

ein hemd wie pressly und eine frauenperücke haare bis schulter?

Antwort
von frodobeutlin100, 13

Jogging Hose - Palmenshirt - Bandana - Turnschuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community