1

Als Hexe zur Party: wie kann ich mich schmincken,dass ich elegant aussehe?

Frage von schickimicki23 schickimicki23

Ist in einem noblem Club und ich möchte es nciht übertreiben,man sollte aber erkennen ,dass ich als Hexe verkleidet bin.Wie kann ich mein Make-up machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Knowledge Knowledge

Vielleicht solltest du den Raben auf deiner Schulter auch nett schminken oder deinem Besen ein hübsches Schleifchen verpassen...ggg (sorry, mir juckte es in den Fingern).

• 0
    Antwort von dieelke dieelke

vielleicht ist dieser hexenschminktipp was für dich. ist eher dezent aber dennoch eine hexe: http://www.perfekt-schminken.de/karneval/black-magic-hexe/schminkanleitung-2/

persönlich gefällt mir aber auch geisha, s. video.

• 0
    Antwort von softcake78 softcake78

http://www.halloween-city.de/halloween_kultur.html

schau mal da- vielleicht findest du was, oder kannst dich zumindest inspirieren lassen. viel spaß bei der party

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Augen mit schwarzem Lidschatten schminken, Lidschatten bis ganz hoch unter die Augenbrauen schminken, aber nicht so dick auftragen, sonst siehst Du aus wie eine Schleiereule. Die Lippen auch ganz dunkel (schwarzen Kajal für die Lippenränder und dann in Richtung Lippe mit dem dunkelroten Lippenstift verwischen), sehr viel Rouge verwenden. Aufpassen, dass die Zähne nicht gelb aussehen (passiert durch Lippenstift, der ins Bläuliche geht). "Wilde" Haare frisieren, Plastikspinne reinsetzen.

Kommentar von Knowledge KnowledgeKnowledge

Vor allem brauchst du ein großes Dekolleté, wie die "Hexe" im Fernsehen.

Kommentar von 1miko1 1miko11miko1

Probier' mal, Dich unterhalb der Jochbeine etwas dunkler zu schminken, das macht das Gesicht schmal. Auf die abgedroschene Spinne würde ich verzichten, vielleicht eher einen 5-zackigen Stern als Brosche tragen? Schönheitspunkt als Eyecatcher auf Halsbeuge oder so wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.