Frage von KarlosBi22, 124

Als heterosexueller Mann Osterdeko kaufen?

Antwort
von Phantom15, 31

Ich weiß nicht was Du für Ängste hast, was deine Person betrifft. Nur werde Dir mal klar das es nur Osterdeko ist. Wie fühlst Du dich erst, wenn du Kondome kaufst? ..

Antwort
von Sorrisoo, 15

Wieso denn nicht. Ich backe auch Torten, nähe Vorhänge, wickle die Kinder, Putze, Koche, kaufe auch mal Deko oder Backzubehör, wasche. Ist doch toll. Da können wir doch mehr als die meisten Männer😉

Antwort
von PineappleLover, 69

Ein richtiger Mann macht was er will (ausser es ist illegal/seine Freundin ist dagegen). Wenn er Osterdeko braucht, braucht er halt mal Osterdeko. Schluss, aus. 

Kommentar von neuerprimat ,

Da musste ich daran denken: https://www.youtube.com/watch?v=k8-4XJqyZNI

Antwort
von MaSiReMa, 60

Sorry, aber was hat Deine Sexualität mit Deinem Geschmack für Deko zu tun??

Kauf Dir Osterdeko oder laß es, aber es sagt nichts darüber aus, ob Du Hetero bist oder nicht.

Antwort
von Flashbong, 42

Sein wenigstens ein Mann indem du keine angst hast das zu tun. Geh in den laden und kauf den kitschigsten,schwulsten sch... den du finden kannst und dann lass deine wohnung aussehen wie ein frauen-traumland aber verdammt nochmal sei ein Mann dabei. Jetzt sammel deine eier auf und geh oster-shoppen!

Antwort
von neuerprimat, 49

Klar ich mach die sogar selber teils. Ganz wie eine Bastelelfe mit Heißkleber, Uhu und Dekomaterialien.

Meine Frau freuts und am Ende des Tages freut das meinen "kleinen Freund". Alles gut :D.

Kommentar von Rosswurscht ,

Eier färben nicht vergessen ;-)

Antwort
von peterwuschel, 29

Nööö...Nur wenn er gut getarnt ist...

Oder gleich in einer anderen Stadt...oder im Netz...Mannomann...

pw

Antwort
von latricolore, 16

Kannst ja so tun, als seiest du schwul.

Ich mein, wenn du dich dann beim Einkaufen besser fühlst?

Kommentar von ponyfliege ,

"hase, wo sind denn die eier...?"

...grmpffff... bin ja schon stille...

Kommentar von latricolore ,

:-))))

Antwort
von ScreenTea, 11

Wozu diese Sinnlose Frage? Mach einfach und Trolle hier nicht herum Herr Karlos"BI"22

Wenn du so viel Angst bezüglich deiner sexuellen Präferenzen hättest würdest du dich hier nicht als Bi outen, da diese komplexe sich bestimmt nicht nur auf den Osterdekokauf beschränken würden.

Antwort
von XbinIch, 83

Du bist definitiv nicht heterosexuell, wenn du dich in deiner Orientierung schon verunsichert fühlst, nur weil du Osterdeko einkaufst. ^^ 

Ein Mann macht einfach.

Kommentar von swissss ,

ein MANN trinkt auch Rotwein aus Sirupgläsern und STEHT dazu.

Kommentar von DustFireSky ,

Sehe ich genauso! Was für eine Schwachsinns Frage... Dem sind wohl schon die Klöten abgefallen.

Kommentar von Flashbong ,

witzig das mit den abgefallenen eier scheinen direkt alle unabhängig voneinander zu denken (siehe meine antwort)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten