als hetero auf dem csd, was ist zu beachten?

5 Antworten

Ich weiß ich antworte echt spät aber für die anderen, die heute noch die selbe Frage haben antworte ich einfach mal trzdem. Wenn du als Hetero auf dem Csd bist und jmd da anfängt mit dir zu sprechen solltest du am besten direkt sagen das du Hetero bist. Ich und meine Freundin waren 2017 auch auf dem Csd und wollten uns da so ein Mädchen klären, bis sie dann iwann auch mal gesagt hat das sie Hetero ist... Spar bitte anderen diese Enttäuschung und sag es direkt 😂 ja sonst musst du eigl nichts beachten, außer halt das du da niemanden auslachst oder schief anguckst kannst du nix falsch machen. Die Leute auf dem Csd sind sehr offen, da brauchst du keine Angst zu haben 😊

Das mindeste wäre ein T-Shirt zu kaufen auf dem "ACHTUNG HETE" steht, da man Dich sonst nicht erkennen könnte. Bei allen anderen Besuchern spielt die sexuelle Identität nämlich keine Rolle und es ist egal, ob sie schwul, lesbisch, bisexuell, transsexuell oder heterosexuell sind. Wenn Du also als Hete erkannt werden willst solltest Du zwingend ein solches Shirt kaufen.

Garnichts. Ist voll lustig. Du kannst auch mit dem Zug mitgehen und musst nicht wie bei Karneval an der Seite stehen bleiben... ;)

Nichts, was andere nicht auch beachten sollten.

Nix! Sei du selbst und gut!