Frage von DerBekannte22, 174

Als Hetero auf cam2cam-Seiten masturbieren. Pervers oder noch normaler Sexualitätsverhalten?

Hallo liebe Community.

Ich bin m 17 Jahre, single, und hetero.

Hin und wider wenn ich geil bin ( Ich bin mal so direkt ), gehe ich auf eine cam2cam seite ( om... , um keine direkte Werbung zu machen ). Ich beginne nicht damit, nur da zu sitzen, die Kamera auf mein "Kleinen Kumpel" ( Schrubs Referenz ) und masturbier drauf los. Ich schreibe oft einfach hi, und gucke ob sich ein Gespräch entwickelt, bevor ich die Cam anmache. Ich frage auch vorher, ob die entsprechende Person, die in den meisten Fällen ebenfalls die Cam aus hat, das für sie ok ist.

In den meisten Fällen machen sie mit und dann solange bis zum Abschluss, obwohl ich vor dem Orgasmus immer die Seite schließe und für mich alleine es beende.

Gilt es als pervers oder als halbwegs normal? ( heutzutage )

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jsKYF, 104

Hallo allerseits

Jeder hat seine Vorlieben und Hobbys. cam2cam tut keinem weh, schadet keinem und man kann weder verletzt, krank oder schwanger werden. Da gibt's wirklich schlimmeres, was das Prädikat "pervers" verdient.

Aber eine Sache stört mich schon: Der quasi coitus interruptus. Egal, wie man dazu steht, sollte man zu Ende bringen, was man angefangen hat. Der/die anderen waren sicher enttäuscht...

Antwort
von husky191, 23

sag deinen user Name doch mal auf cam4

Antwort
von MuttiSagt, 68

Ganz normal

Antwort
von Jerry28, 118

Ich finde da nichts perverses oder verwerfliches dran.....solange ihr spass dran habt, spricht doch nichts dagegen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten