Als Helfer im Verkauf nur Lager und Auffülltätigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klaro kannst du eine Umschulung machen!! Was ich dir auch dringend raten würde, wenn du nicht dein ganzes Leben Hilfsarbeiter machen willst. Erkundige dich beim Arbeitsamt. Überlege dir aber vorher schon vorher was dir liegen würde und Spaß machen würde.

Ich kenne das von mir, wenn du beim Arbeitsberater, unsicher bist, drückt der dir irgend einen Förderlehrgang  aufs Auge was dir unter Umständen gar nix bringt aber dem Arbeitsamt viel Geld spart.

Kommentar von Chrijs2015
20.01.2016, 02:10

Hab mich schon auf Berufsmessen usw. schlau gemacht. Sogar die Diakonie in Stuttgart besucht wegen einen FSJ  ob mir diese Bereiche (Pflege,Betreung) liegen. Beim Aufnahmetest haben die dann gemeint ohne Englisch kann ich so ein Jahr knicken. Bei vielen Umschulungen braucht man auch einen bessern Abschluss oder muss bei Berufen Handwerklich begabt sein. Das bin ich leider nicht.Zudem lehnt auch das Amt bei mir bisher solche Möglichkeiten immer ab.

0

Ich verstehe nur Bahnhof.

Wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Histamin und Kassentätigkeit???

Kommentar von Chrijs2015
21.01.2016, 07:05

Histamin verursacht bei mir Magensäure wovon bei Arbeiten mit Stress,Zeitdruck...der Magen noch mehr gereizt wird und ich sofort starke Krämpfe usw. bekomme.

0

Was möchtest Du wissen?