Frage von klarass, 62

Als Hebamme nach Neuseeland auswandern?

Ich würde gerne nach meinem Dualen-Studium zur Hebamme nach Neuseeland auswandern und würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen. Vielen Dank

Antwort
von isebise50, 59

Schau mal unter:

http://www.christiane-schwarz.de/pages/neuseeland.php

Alles Gute für dich und viel Erfolg!

Antwort
von loewenherz2, 62

schon geklärt ob die dich wollen ?

es ist wohl in diesem Teil der Erde nicht möglich

einfach mal zu kommen ... "hier bin ich"

wie es bei uns so funktionieren scheint/TV zu sehen

Kommentar von klarass ,

es weden auf jeden fall dringend welche gesucht. Da ich erst in 3 Jahren fertig bin habe ich mich jetzt noch nicht auf Jobsuche begeben. 

Ich hätte gerne Tipps, ob man z.b eine bestimmte Anzahl an Examensgeburten braucht, nachgewiesene Englischlevels erreicht haben muss oder Plichtjahre in einem Maximal KH braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten