Frage von SmaragdEffect, 17

Als Harry Potter Figur zu Halloween gehen?

Ich wollte fragen ob jemand ne schnelle Idee hat wie ich mich als Hogwarts Schülerin verkleiden kann damits etwas gruselig aussieht. Mit Basics weil alle Läden geschlossen sind.

Lg Jenny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisbarchen, 16

Voldemort wäre doch toll, wenn der nicht gruselig! Oder Bellatrix...ihre verrückte Art ist auf jeden Fall gruselig! Ansonsten zum Beispiel ein Inferi (ok schwer zu machen) oder Dementor! Dementor ist nun wirklich leicht ^^
Sind alles zwar nicht gerade Hogwarts-SCHÜLERINNEN, aber auf jeden Fall gruselige Harry-Potter-Gestalten.

Hoffe, ich konnte in bisschen helfen :)

Antwort
von ElPatschino, 17

Geh als Bellatrix. Die ist cool und sieht richtig psycho aus

Antwort
von NumberoneXD, 17

Geh als tote Hogwarts Schülerin. Du muss dich dann einfach blass schminken mit helle Fundation und dann mit schwarz violetten Liedschatten  dein Gesicht konturieren und Augenringe betonen.Wenn du noch Kunstblut hast kannst du ja auch einfach eine Schnittwunde am Hals machen.Ist sehr einfach.

Antwort
von Salima92, 17

Geh doch als Hogwartsschülerin- Zombie. Dort kannst du deine Fantasie freien lauf lassen ^^

Antwort
von lilyevans1960, 12

Gehe doch als Maulende Myrte 😊