Frage von DieWahrheit1984, 32

Als Hamburger Junge und Fan, kann man unseren HSV -Dino noch retten und wenn ja wie. Uns-Uwe wird 80. Wollen wir ihm den Abstieg antun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 32

Hallo! Dann solltet ihr es endlich schaffen die hauptsächliche Ursache zu beseitigen sonst sind alle Fans mitverantwortlich.

Dietmar Beiersdorfer, alles Gute.

Antwort
von inventur, 15

Ne ! Für nächstes Jahr schon mal reisen nach Aue, Heidenheim, Sandhausen und Zu 1860 plan !! Aber wirklich ist echt traurig wie viel Inkompetenz man in einen Klub packen kann und wie man so viel Geld in Spieler investiert die nix reißen ! 

Ein abstieg täte evtl mal ganz gut das könnte ein reinigenden Effekt haben 

Kommentar von DieWahrheit1984 ,

Du hast wahrscheinlich recht aber einem echten HSV-er tut das schon weh..

Ich hätte die ganzen Saftärsche die da für uns auf dem Platz stehen schon längst rausgeschmissen und den Nachwuchs rangelassen.

Könnte nur besser werden denn ( "schlimmer geht´s nimmer...").

Kommentar von inventur ,

Bin VfB fan also sprech aus erfarung  :) ja tat schon weh der abstieg also Kopf hoch