Frage von Lailalukela, 40

Als halbrumänin ein wenig mehr südländlischer aussehen?

Hallo :) Also wie oben erwähnt bin ich mütterlicherseits halbrumänin. Ich habe schon relativ dunkle haare aber in der sonne schimmern sie ein wenig golden. Ich habe gruene augen und leider eine ziemlich helle haut, deswegen auch sommersprossen. Nun wollte ich halt fragen was so die typischen kennzeichen im aussehen einer rumänin sind, und ob man sich die irgendwie anschminken kann oder so? Ich weiss es ist irgendwie eine dumme frage, aber mich fragen immer wieder viele dass ich ja nicht komplett deutsch bin weil ich halt nicht wie eine deutsche aussehe. Ich finde dieses typische südländische aussehen ziemlich schoen daher meine frage

Antwort
von crgandi, 21

Haare schwarz färben, lang wachsen lassen (darauf stehen beinahe alle Frauen dort) , Leggings anziehen und Goldschmuck ist auch wichtig!!!

Antwort
von Mignon4, 25

Du kannst dich "südländisch" schminken. Aber dann sieht man dir trotzdem nicht an, dass du Halbrumänin bist. So genaue äußerliche Unterscheidungen kann man bei den einzelnen Nationalitäten nicht erkennen. Es ist ja auch egal, für was du von anderen gehalten wirst. Wenn du gefragt wirst, sagst du einfach, was du bist und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten