Frage von HolloWow, 59

Als gruseliger Clown oder lieber als Teufel an Halloween verkleiden?

Die beiden Kostüme fand ich am coolsten bei Karstadt. Welches würdet ihr nehmen?

Antwort
von LaurentSonny, 41

Wenn du an Silvester als Clown herumläufst, dann darfst du in der Zelle ausnüchtern. Wenn du da als Teufel herumläufst, wirst du lediglich nur ausgelacht. Wenn du aber Halloween meintest, dann empfehle ich dir den Teufel, da viele mit Clowns wohl nicht allzu gute Erfahrungen gemacht haben

Kommentar von Loui95fcb ,

Warum aufgelacht? Noch nie was von Rummelpott gehört?

Kommentar von HolloWow ,

Oh shit, habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich zur Halloween-Party.

Antwort
von Winkler123, 27

Vielleicht derzeit lieber kein Clownskostüm ! Momentan gibt es viele, die in einem solchen Kostüm großen Mist bauen. Da könnte das bei dir mißverstanden werden ... Das kann zu unguten Situationen führen.

Da du mit Sicherheit lockeren Spaß willst, solltest du zur Zeit besser nicht als Clown gehen ...

Antwort
von lordy20, 32

Auf jeden Fall nicht den Clown.
In manchen Gegenden könnte es da durchaus zu Problemen kommen. 

Antwort
von ScharldeGohl, 22

Wenn du als gruseliger Clown herumläuft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dir vielleicht der eine oder andere was vor die Mütze hauen könnte. Insofern würde ich mir das zumindest für dieses Jahr ein anderes Kostüm aussuchen. Es sei denn, Du möchtest gerne eine aufs Maul haben.

Antwort
von Uulzos, 12

Jau, Horrorclown ist ja absolut Innovativ. Wirkt ja so garnicht abgeschaut, weils andere tun....

Bist dun Mitläufer? Jo, dann passt Clown ganz wunderbar....is ne riesen idee, hatte sicher noch keiner vorher...Wirst garantiert der Einzige sein!

Antwort
von deBaal, 24

Lieber als Teufel. Clowns haben derzeit einen schlechten Ruf und bekommen öfters mal Haue.

Antwort
von derya385, 16

Kein Clown. Polizei wird dich mitnehmen, egal ob Halloween oder nicht.

Antwort
von Falu25, 13

Hallo HolloWow

Ich täte Clown machen :D ist nice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten