Frage von pagama, 120

Als Gewichtheber Beine rasieren?

Hallo,
die Frage steht oben.
Ich bin ein olympischer Gewichtheber und habe relativ starke Beinbehaarung, jedoch muss man dazu sagen, dass es eher zu einem etwas dunkleren Braun tendiert. Auch bin ich eher der definierte Typ.
Und jetzt zu meiner Frage, was sagen die Frauen dazu? Ja oder Nein? Bitte mit Begründung, bin mir ziemlich unsicher.

Antwort
von kami1a, 21

Hallo! Ich mache seit vielen Jahren Olympisches Gewichtheben ( Zweikampf) davon viele Jahre Bundesliga. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen mir da Haare abzurasieren. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von TheComedian93, 74

Ich bin keine Frau, aber meiner Meinung nach solltest du dazu stehen. So sieht n richtiger Mann nunmal aus. Wenn du jetzt Bodybuilder wärst, okay dann ist die Sache wohl klar, aber als Gewichtheber stört doch Beinbehaarung nicht?!

Zusätzlich würd ich gern aus Interesse wissen, welche Disziplinen du ausübst und mit welchem Gewicht, da ich selbst 6 Jahre Kraftsport betreibe ;)

Kommentar von pagama ,

Im Grunde genommen sagt ja olympischer Gewichtheber alles:D
Naja Gewichtsklasse bin ich bis 69kg und reiße 105kg und stoße 120.
Sonst beim Training mache ich die üblichen Gewichtheber-Übungen, wie Züge, Kniebeugen, Schwungdrücken und und und.

Kommentar von TheComedian93 ,

Okay, ja ^^ Bin nicht so bewandert im Bezug auf olympische Disziplinen. Ich meinte eher die damit Verbundenen Trainingsübungen, wie Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken.

Kommentar von pagama ,

Kniebeugen mache ich 155kg, Kreuzheben mache ich 150kg und Bankdrücken 100kg(wobei ich sagen muss, dass Gewichtheber kaum Bankdrücken machen).

Kommentar von TheComedian93 ,

Wow das ist der Wahnsinn für dein Gewicht...

Großer Respekt von meiner Seite ;)

Ich bin bei 170kg Kreuzheben x8 und 135 Bankdrücken x6.

Aber ich wiege zum Vergleich 105kg!

Aber mehr als das Doppelte von seinem Körpergewicht zu bewältigen ist schon ne Leistung. 

Wünsche viel Erfolg

Kommentar von pagama ,

Ich trainiere auch 5-7 Tage die Woche, dennoch vielen Dank, deine Leistungen sind auch stark!

Kommentar von TheComedian93 ,

Ich trainiere auch 5 mal die Woche nach nem 4er Split. Aber klassisches Volumentraining, das sich wohl sehr stark von deinen Verbundübungen unterscheiden wird.

Danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten