Frage von moinfynn, 125

Als Geburstagsgeschenk eher AidaPrima oder Mein Schiff 6 im Nordland?

Mit Geburstagspaket Die Reisen Mein Schiff 6 Südernorwegen mit Kopenhagen vom 18.07.2017-26.07.2017 AidaPrima Metropolenroute 1 ab Hamburg vom 22.07.2017-29.07.2017

Antwort
von Cruiser01, 38

Hallo,

ich bin bisher nur mit AIDA gefahren (auch auf AIDAprima, diese Reise). Es ist ein schönes Schiff und die Reise... kommt auf den Geschmack drauf an.

Von der Route her würde ich die MeinSchiff Reise wählen.

Ich denke das MeinSchiff auch zu empfehlen ist aber ich würde dir trotzdem zu AIDA Raten.

Antwort
von Goall, 87

Hallo

Ich kann dir TUI Cruises sehr empfehlen. Habe bereits 4 Kreuzfahrten mit Mein Schiff gemacht und zwei sind gebucht.

Außerdem ist die Südnorwegen Reise eine tolle Route.

Für mehr Informationen schau doch mal hier: www.pooldeck24.de/meinschiff-forum

Antwort
von JZG22061954, 79

Es handelt sich um zwei vollkommen verschiedene Routen und auch um zwei vollkommen verschiedene Konzepte welches auf den Schiffen betrieben wird. Derweil Du das Geburtstagskind auch kennst so wärst Du ganz gut beraten dir genau zu überlegen, welche Routen ihm mehr zusagen würde und nicht zuletzt welches Konzept ihm besser liegen würde, sprich auf welchem Schiff er sich wohler fühlen würde. Vielleicht könntest Du dich auch mal so ganz unverbindlich über Kreuzfahrten mit dem Geburtstagskind unterhalten sprich so dass er keinen Verdacht schöpft und es herausfinden.

Antwort
von Suchenderxxx, 79

Ich rate dir bei keiner Gesellschaft mit einem sehr neuen Schiff zu fahren weil die Crew noch "üben" muss.

Statt dich zwischen aida und mein Schiff zu entscheiden solltest du dir überlegen welche Route besser bei der Person ankommt.

Kommentar von Suchenderxxx ,

Falls du noch Fragen zu aida oder TUI Cruises hast höre ich die gern.

Wenn du unbedingt zwischen aida und TUI wählen willst melde dich noch mal.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community