Frage von Natalina98,

Als Gast auf Konfirmation - was ist angemessen?

Hallo Community,

ich bin für morgen (als beste freundin ) auf einer konfirmation, und auch für den gottestdienst eingeladen. ich hatte vor, ein weißes t-shirt ,darüber einen schwarzen blazer ( mit langen oder 3/4- ärmeln, eine schwarze jens und ungf. 5-6cm hohe schwarze keilpumps anziehen und eine lange silberne kettemit herzanhänger umlegen.

meint ihr,dass das angemessen ist?

Hilfreichste Antwort von MoonlightStar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klar..zumindest finde ich das angemessen. Das ist nicht zu übertrieben, wie ein Kleid oder so, und trotzdem noch schick.

Kommentar von Lockige ,

kommt ja drauf an was für ein kleid man trägt. ich muss auch zu einer konfirmation und ziehe auch ein kleid an ;) weil mir gesagt wurde das man das anzieht ;)

Antwort von xxxnisixx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja klingt gut

Antwort von Laliluchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja das ist vollkommen okay für eine Konfirmation.

Antwort von Rendric,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist in Ordnung.

Antwort von isy250392,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community