Frage von Natalina98,

Als Gast auf Konfirmation - was ist angemessen?

Hallo Community,

ich bin für morgen (als beste freundin ) auf einer konfirmation, und auch für den gottestdienst eingeladen. ich hatte vor, ein weißes t-shirt ,darüber einen schwarzen blazer ( mit langen oder 3/4- ärmeln, eine schwarze jens und ungf. 5-6cm hohe schwarze keilpumps anziehen und eine lange silberne kettemit herzanhänger umlegen.

meint ihr,dass das angemessen ist?

Hilfreichste Antwort von MoonlightStar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klar..zumindest finde ich das angemessen. Das ist nicht zu übertrieben, wie ein Kleid oder so, und trotzdem noch schick.

Kommentar von Lockige,

kommt ja drauf an was für ein kleid man trägt. ich muss auch zu einer konfirmation und ziehe auch ein kleid an ;) weil mir gesagt wurde das man das anzieht ;)

Antwort von xxxnisixx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja klingt gut

Antwort von Rendric,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist in Ordnung.

Antwort von isy250392,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja auf jeden fall

Antwort von Laliluchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja das ist vollkommen okay für eine Konfirmation.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community