Frage von Natalina98,

Als Gast auf Konfirmation - was ist angemessen?

Hallo Community,

ich bin für morgen (als beste freundin ) auf einer konfirmation, und auch für den gottestdienst eingeladen. ich hatte vor, ein weißes t-shirt ,darüber einen schwarzen blazer ( mit langen oder 3/4- ärmeln, eine schwarze jens und ungf. 5-6cm hohe schwarze keilpumps anziehen und eine lange silberne kettemit herzanhänger umlegen.

meint ihr,dass das angemessen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoonlightStar,

klar..zumindest finde ich das angemessen. Das ist nicht zu übertrieben, wie ein Kleid oder so, und trotzdem noch schick.

Kommentar von Lockige ,

kommt ja drauf an was für ein kleid man trägt. ich muss auch zu einer konfirmation und ziehe auch ein kleid an ;) weil mir gesagt wurde das man das anzieht ;)

Antwort
von xxxnisixx,

Ja klingt gut

Antwort
von Laliluchen,

Ja das ist vollkommen okay für eine Konfirmation.

Antwort
von Rendric,

Das ist in Ordnung.

Antwort
von isy250392,

ja auf jeden fall