Frage von mondkindd, 57

als Gast auf einer Konfirmation?

also hey erstmal,
ich bin muslimin aber meine beste Freundin halt niht und sie wird halt Konformiert und hat mich halt eingeladen und ich weiß nicht was für ein Kleid ich anziehen soll also als Gast hilfeee :(

Antwort
von Narutooooo, 36

Wieso ein Kleid. Das ist overdressed als Gast. Schwarze Skinny Hose und Bluse 

Antwort
von Trudoe, 33

Huhu^^

Es ist 'nur' eine Konfirmation! Zieh an was dir gefällt! Ab besten aber weiß!

Glg Trudoe

Antwort
von antonczerwinski, 35

Ein ganz normales Kleid reicht. Nur eben keine Jeans, Leggins oder andere legere Kleidung.

Antwort
von 716167, 30

Wenn deine Freundin dich als Muslima bewusst eingeladen hat: wie kleidest du dich denn bei muslimischen Festen? Es ist ein Fest, also kann man eher etwas schöneres und festliches tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community