Frage von profifragant, 35

Als Fux verkleidet dem Neffen eine Freude bereiten - brauche ein paar gute Tipps?

Hallo mein Neffe hat balt Beburtstag und wir machen eine Kostümparade. Ich wollte nicht als Standardtier gehen und geh halt als Fux. Wie kann ich den Eindruck perfekt machen - denke daran paar Sprachfehler oder so einzubaurn. Am besten wären Tipps von welchem die aufm Dorf wohnen die auch schonmal einen Fux gesehen haben! Danke!

Antwort
von Shoshin, 7

Hallo,

sorry, Sprachfehler würde ich nicht einbauen! Das ist einfach nicht cool. Beim Kostüm ist natürlich die Farbe wichtig und der buschige Schwanz. Auf jeden Fall listig schauen nach recht und links suchen, mit den Worten " wo ist die Ganz"... mehrfach die Frage wiederholen, listig und suchend dreinschauen. Dann kannst du im Anschluss singen: Fuchs du hast die Ganz gestohlen, gib sie wieder her! Den Text findest du im Internet! Tolle Idee!

Viel Erfolg LG shoshin

Kommentar von profifragant ,

Sauber das ist mal  ein guter Tipp+ DH mein guter. Was ist denn an Sprachfehlern nicht cool :(???

Antwort
von Eluveitos, 13

Sprich etwas leise und mit spitzer Zunge. Füchse werden allgemein eher als listig und clever dargestellt.

Antwort
von Sonnenstern811, 10

Das mit den Sprachfehlern ist dir hier schon mal gut gelungen. Schnapp dir eine Gans, nimm sie zwischen die Zähne, und dann singst du das schöne Lied: "Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her..."


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community