Mein Freund ist als Fußgänger bei rot über die Ampel gegangen, und wird geblitzt, Was wird passiesen?
als Fußgänger bei rot über die Ampel gegangen, und werde geblitzt, Was wird passiesen?
Antworten (13)
-
18Antwort von
andreas48andreas48
400 Euro
1 Monat Gehverbot
und anschließend MPU für Fußgänger, Kosten ca. 1500 Euro
und danach Einweisung in eine geschlossene Abteilung, weil der ganze Fall gar nicht passieren kann, und damit an fortgeschrittenen Halluzinationen leidest..
-
9Antwort von
InescaroInescaro
nicht viel außer er hat ein Nummernschild um den Hals hängen gehabt ;o)
-
3Antwort von
MismidMismid
dein Foto wird zur Fahndung ausgeschrieben und an Interpol weitergeleitet. Solltest du schon einen neuen Reispaß besitzen wird dein Bild automatisch erkannt werden und so deine personalien ermittelt werden können. Eventuell könnte man dich noch wegen Fußgängerflucht belangen, weil du nicht mindestens 24 Stunden am Tatort verweilt hast. Du könntest dich natürlich der polizei stellen um ein niedrigeres Strafmaß zu erzielen. Wenn du reuer zeigst und 10 Vaterunser und 5 avemaria gelobst zu beten, wird man vielleicht dich mit einem Verwarnungsgeld von 10 Euro davon kommen lassen
-
-
2Antwort von
wernileinwernilein
du wirst deine schuhe abgeben müssen
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 lol
-
2Antwort von
StefanKfgStefanKfg
Rofl ... Es gibt keine "Menschen-Blitzer" ... Wie willst du denn die Personen auf so nem Foto eindeutig indentifizieren? ;D
Kommentar von
tiniminitinimini Vielleicht bei Aktenzeichen XY
Kommentar von
MismidMismid durch den neuen Reisepaß ;-) Die Fotos sins ja erkennungsdienstlich gespeichert und könnten so automatisch mit dem Computer erkannt werden
-
1Antwort von
zahraazahraa
danke leute ich hab wieder gut gelacht jetzt.hab auch noch nie gesehen das es fußgängerblitze gibt.höchtstens es hat gewittert und dein freund hat den blitz mit dem der ampel verwechselt
-
-
1Antwort von
EuroTaTeamEuroTaTeam
Abwarten bis etwas nachkommt, dann weiss du was passieren wird!!???
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Wie schnell wart ihr denn????? grübel
Kommentar von
Arwen45Arwen45 mein erster Gedanke - Turboman?
-
0Antwort von
moon73moon73
schallendlach
GARNICHTS passiert. Wird ein Autofahrere geblitzt, wird er anhand seines Nummernschildes erkannt und angeschrieben.
Oder trug dein Freun ein Nummernschild um den Hals?
-
0Antwort von
docbdedocbde
Stress gibts nur, wenn Euch ein ordnungsgeiler Polizist direkt anhaut. Aber dann bekommt ihr in der Regel ein Verwarngeld angeboten.
Kommentar von
MietnormadeMietnormade Ich wette Du bist noch nie bei rot als Fußgänger über die Ampel gelaufen. Der nette Polizist nimmt die Personalien auf und Du kriegst kein Verwahngeld angeboten sondern einen Anhörungsbogen zugeschickt. Und dann kostet das zwischen 50 und 200 Euro (plus etwa 30 Euro Bearbeitungsgebühr) und falls Du eine Führerschein besitzt liegt der evtl. 1 Monat bei der Stadt.
Kommentar von
StefanKfgStefanKfg Bullshit ;D
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 DH
Kommentar von
docbdedocbde Na, jemandem der das Wort "Nomade" in seinem namen nicht richtig schreiben kann und dann noch solche Kommentare drückt hab ich nur eins zu sagen: Troll dich wo anders^^!
Kommentar von
migrowemigrowe 2 DH
endlich mal einer der sich auskennt ;-)
Genau so und nicht anders ;o)