1

als Friseur nur eine nr ?

Frage von OWL78 OWL78

hallo, ich bin Friseur und ich finde es ziemlich nervig das ein Arbeitgeber immer nur nach Zahlen schaut Umsätze) wer am wenigsten hat der fliegt .....Es ist doch einfach sche...wenn man immer diesen Dauerdruck hat.

Hat mal einer Idee was man machen kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von zarathustra zarathustra

such dir nen vernünftigen Job

• 1
    Antwort von Asal7777 Asal7777

Zwar kenne ich mich in deinem Berufsfeld nicht aus, aber ich würde dir empfehlen dich weiterzubilden. Du könntest zum Beispiel etliche Praktikas machen, zum Beispiel bei Wella( Sie bieten auf jeden Fall Praktikas an. Aber leider weiß ich nicht ihre Voraussetzungen). Dass du dir durch Erfahrung viel besser wirst. Dann wird der Arbeitgeben dich mehr schätzen.

Viel Erfolg

• 1
    Antwort von hallokitty hallokitty

Hallo leider geht es nicht nur Dir so, man hört das immer wieder. Ich würde vorschlagen, such Dir was anderes. Wo das Arbeitsklima auch passt, den auf Dauer ist das nichts.

Viel Glück

• 1
    Antwort von Cookylinchen Cookylinchen

Friseur Salons gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Und der Arbeitgeber ist egoistisch, was an dieser Stelle angebracht ist! Es ist sein Salon und er muss gucken das das Ding wuppt. Ihr bekommt immer schön am Monatsende euer Gehalt, euer Chef muss das nehmen was übrig bleibt! Es gibt da also keine Möglichkeit.

Kommentar von OWL78 OWL78

Na die Bezahlung ist wohl ziemlich sch.....

Kommentar von Cookylinchen CookylinchenCookylinchen

Natürlich ist das kein großes Geld, aber das weis man wenn man Friseur lernt! Zum. heut zutage ist JEDEM bekannt, dass man mit einem Friseurgehalt gerade so um die Runden kommt und ob du viel oder wenig verdienst ändert nichts daran, dass dein Chef dich bezahlen muss.

• 1
    Antwort von jospe jospe

das ist nicht nur in deinem beruf so. leider dreht sich heute alles nur noch um das thema geld. da bleibt die menschlichkeit sehr oft auf der strecke.

an dem satz "geld verdirbt den charakter" ist schon was dran

du wirst es nicht ändern können - leider

• 0
    Antwort von kiwifrucht kiwifrucht

das wirst du leider nicht ändern können -- Geld regiert die Welt------------------schön wärs ohne??

• 0
    Antwort von suesszahn suesszahn

wenn du eine gute antwort (idee) bekommen hast sag mir bitte bescheid...

• 0
    Antwort von Lillaline Lillaline

was meinst Du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.