Frage von Mirco95111, 30

Als frisch ausgebideter pilot die aurline wexgseln geht das?

Unzwar bin ich mit jetz schon ziemlich sicher das ich pilot werden will aber wenn das alles klappt werde ich mich zwar bei lufthansa bewerben aber wenn ich nicht angenommen werde wollte ich bei airberlin eine ausbildung beginnen jedoch ist es mein traum bei der lufthansa zu fliegen kann ich also sobald ich fertig mit der Ausbildung bin und meinen ausbildungs Kredit abgearbeitet habe mich bei Lufthansa bewerben oder auch noch wärend ich diesen Kredit abezahlen muss

Antwort
von Pilotflying, 14

Was willst Du bei Lufthansa? 

Dich bei einer Warteschlange von ca. 900 Leute hinten anstellen und vermutlich nie dran kommen?

Ich empfehle Dir aber schon mal eine Vorbereitungskurs. Das Ding nennt sich Deutschkurs. Sollte es mit Deiner Bewerbung als Pilot nicht klappen, was fest anzunehmen ist, schadet es für andere Berufe auch nicht. 

Expertenantwort
von rudim1950, Community-Experte für Pilot, 19

Was für ein Problem hast Du denn jetzt schon wieder? Bei Deinen Kenntnissen in Rechtschreibung und Grammatik ist eine Bewerbung völlig sinnlos. Du hast keine Chance, gehörst Du doch eher zur bildungsfernen Unterschicht. 

Kommentar von Pilotflying ,

Kann man hier auch 3x Danke sagen? Du sprichst mir soo aus der Seele! 

Antwort
von IchbinPilotAB, 30

Du kommst in den nächsten 5 Jahren nicht zur Lufthansa schlag dir das aus dem Kopf

Sei froh das du überhaupt fliegen kannst und Nerv uns nicht weiter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten