Frage von PrincessMaria00, 162

Als Frau selbstbefriedigen nicht normal?

Das Jungs sich slbstbefriedigen ist ja allgemein bekannt. Aber keine meiner Freundin möchte über das Thema reden oder sie sagen, dass sje das nicht machen. Ist es jetzt unnormal wenn man es sich als Freu selbst macht?

Antwort
von rockylady, 116

Nein, es ist genauso normal wie beim anderen Geschlecht.

Die Mädels mit denen du redest, sind entweder prüde oder sie lügen und schämen sich halt.

Antwort
von Lilili15, 83

Ich wette mit dir, dass es deine freundinnen auch machen. Als mädchen oder frau spricht nicht so gern darüber,  aber fast jeder macht es. 

Antwort
von P488W0RT, 92

Es ist vollkommen normal! Deine Freundinnen lügen weil sie sich schämen, sie machen es auch sicher.

Antwort
von Nikita1839, 86

beide Geschlechter verfolgen die Selbstbefriedigung. Die einen Reden drüber, die anderen nicht

Antwort
von Morpheus89, 59

das is das normalste und natürlichste der welt

ich denke mal es ist deinen freundinnen einfach peinlich. mach dir nix drauß ;)

Antwort
von blauisttoll, 37

Ganz ehrlich, ich machs oft und eigentlich regelmäßig. Ich habe auch keine Probleme da offen drüber zu reden weil ich mir denk: "und weiter?" Was soll denn passieren, daß sich der Typ an seinem kopfkino aufgeilt?

Antwort
von AndreasBolzen, 62

Es ist völlig normal. Ich glaube das Frauen nicht so offener wenn es um Selbstbefriedigung geht als die Männer. Bei Männer läuft das so ab : "Oh man , ich habe mir gerade eine gekeult. Bin selbst männlich und ja... :D

Antwort
von Kreidler51, 52

Deine Freundinnen sind noch nicht reif genug oder sie sagen nicht die Wahrheit.

Antwort
von IJBoy, 50

Nein, es ist normal in älteren alter für mich also, so mit 16 17, aber mal kurz und ernst ausgedrückt sind mädels halt sauberer als jungs bei solchen sachen, also sie reden nicht darüber!!!!!! PEACE

Antwort
von RedKnight, 74

Nein ist es nicht. Es ist auch allgemein bekannt das Mädchen untereinander nicht so gerne darüber Reden.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 60

Nein, auf keinen Fall.

Antwort
von VivixKiwi, 51

nein, sie geben es nur nicht zu. Es ist alles Normal mit dir

Antwort
von Angelstar19, 35

mädchen reden nicht so gern darüber über dieses thema, jungs sind eigentlich offener und sagen ich habe mir eine runtergeholt hahaha. Deine Freundinnen machen das ganz bestimmt, die sagen es nur nichtt weil die sich schämen oder nicht reif genug sind :D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten