Frage von Schneckimaus, 43

Als Frau mit 1,75m hohe Schuhe tragen?

Ich bin 1,75m und finde hohe Schuhe sehr schön. 5-7cm. Dann wäre ich allerdings 1,80-1,82m. Bin ich dann nicht zu groß?

Antwort
von Peter42, 18

für Minimänner mit einem Größenproblem wäre das wohl zu viel - aber es gibt ja andere: kleine ohne Komplexe, gleich große oder sogar welche, die dann immer noch größer sind als du. Also kein Problem - such' dir einfach keinen komplexbeladenen Knirps aus.

Antwort
von lewei90, 11

Nein, du kannst tragen, was immer dir gefällt. Was andere davon halten, sollte keine allzu große Rolle spielen.

Mir als kleiner Frau wird öfter vorgeschlagen, immer nur hohe Schuhe zu tragen. Das ist genauso Quatsch! Manchmal ist es einfach unbequem, unpraktisch, oder in manchen Situationen gar lächerlich. 

Trag, was dir gefällt. Wenn du selber der Meinung bist, du seist mit hohen Absätzen zu groß, dann trage keine. Wenn du das nicht findest und andere das nur immer mal wieder "anmerken", dann gib nichts darauf und trag sie wann immer du willst.

Antwort
von oldsoul, 21

Zu groß für kleinere Männer?

Du musst Dich darin wohlfühlen, dann findet es jeder schön.

Ich pers. hab aber noch Niemanden erlebt, der bei hohen Schuhen GANZ bei sich selbst bleiben konnte

Antwort
von Nalalalu, 26

Zieh an was du willst, ist doch mal schön wenn man mal größer als andere ist, auch wenns nur durch Schuhe ist.
Naja stell ich mir jedenfalls vor aber bei mir sind alle trotz 10 cm Absatz größer, Genies es ;)

Antwort
von marinaschern, 19

Gib doch einen Fi*k drauf ob du dann zu groß bist. Es gibt kein zu groß oder zu klein! Wenn dir hohe Schuhe gefallen, zieh hohe Schuhe an!!

Bitte denk doch nicht über sowas nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten