Als Frau Männerumkleidekabine benutzen?

8 Antworten

 Das Hallenbad wo ich war hat eine Gemeinschaftsumkleidekabine für Männer und eine für Frauen.

Warum hast du als Frau dann nicht auch die Gemeinschaftsumkleide für Frauen genutzt? Alternativ hättet du dich auch auf dem Gang vor den Spints umziehen können.

In der Gemeinschaftsumkleide der Männer hast du nichts zu suchen! Das gleiche trifft auch auf die Duschen zu.

Wenn man in die Frauen umkleide geht sicher no Go wenn Frau in die Männer umkleide geht stört es wahrscheinlich keinen.

Als Frau in eine Männerumkleide zu gehen ist relativ schwierig, da auch wenn es dich vllt. nicht stört und ja eigentlich auch nichts schlimmes passiert, sich andere vllt. adurch gestört fühlen. Von daher solltest du das unterlassen und wenn du sowieso nicht so verklemmt bist, was ja vollkommenn in Ordnung ist, dann hättest du dich ja auch im Gang hinter dem Handtuch umziehen können.

Und nur mal erwähnt, würde ein Mann in die Frauenumkleide gehen, würde es sofort einen großen Aufstand geben und der Mann gleich als Pervers und Notgeil abgestemeplt werden.... Traurig aber war!

Ich fände es schlimm - denn wenn sich ein Mann in der Frauenumkleide blicken lässt gäbe es wahrscheinlich direkt Hausverbot

Finds net schlimm.