1

als frau heiratsantrag machen ja oder nein!

Frage von Sternle2009 Sternle2009

huhu,

also ich bin nun fast drei jahre mit meinem schnucki zusammen und liebe ihn einfach üüüüüüüber alles und nun ja er hat sich noch nicht getraut mich zu fragen aber insgeheim hat er schon pläne ohne ende. tja weiß nicht ob ich ihn fragen soll oder ob ich noch länger warten soll bis er mal in die puschen kommt.

kann mir da jemand helfen? büdddddeee....

tja mein großer wunsch wäre das er mich frägt aber naja ist leider wie gesagt ist leider noch nichts gegangen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chiliheadz chiliheadz

Klar! Überrasche ihn einfach!

Wenn er kein "Casanova" ist, wird er sich freuen, wenn er am Abend in eine Wohnung kommt, in der der Tisch festlich gedeckt ist, Kerzen leuchten und eine liebende Frau mit einem Augenaufschlag nach dem Essen und anschließendem "Kuscheln" auf der Couch fragt:

" Liebst du mich eigentlich noch?"

Und wenn er dann antwortet: " Ja, natürlich, warum fragst du das überhaupt!"

Fragst du einfach: "Klasse, aber warum heiraten wir dann nicht einfach?"

Dein Schatz wird dann sicher erstaunt gucken und dich fragen: "Willst du mich denn noch heiraten?"

Dann musst du nur JA sagen und er hat den Heiratsantrag gemacht, ohne dass du dir darüber Sorgen machen musst.

Ihr Frauen solltet euch mehr kleine Tricks ausdenken, um die Männerwelt besser in "den Griff" zu bekommen (GRINS). Viel Erfolg, Chiliheadz.

• 5
    Antwort von Flitzpiepje Flitzpiepje

Just do it, Selbst ist die Frau. Klar, frage ihn, einige Männer müssen zu ihrem Glück gezwungen werden.

• 4
    Antwort von helrich helrich

Selbst ist die Frau, in Zeiten der Emanzipation erst recht. Also ich habe damals auch den ersten Schritt in diese Richtung getan und unsere Ehe hält seit mittlerweile mehr als 27 Jahren ;o))

• 1
    Antwort von Egoline Egoline

Wir leben im 21. Jahrhundert - da "darfst" Du ihm schon einen Antrag machen... Viel Glück!

• 1
    Antwort von Slizia Slizia

Warum solltest du ihn nicht fragen? Natürlich. Mach doch. Ich finde es immer witzig, dass überall von Emanzipation gesabbert wird, aber bei diesen Dingen trauen sich die Frauen immer noch nicht. Glücklicherweise gibts auch schüchterne Männer (was ich persönlich nett finde).

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Fräg ihn lieber, er scheint ein Hasenfuß zu sein. Oder will er vielleicht noch nicht? Wer weiß.

Kommentar von Sternle2009 Sternle2009

grins

• 1
    Antwort von joyce123 joyce123

Nur Mut, frag ihn. Warum sollte nicht auch mal die Frau fragen?

• 0
    Antwort von glensas glensas

Wenn er schon Pläne hat....NEIN

Ansonsten..... JA

• 0
    Antwort von masterexplosive masterexplosive

kann ich dir leider nicht helfen, aber kannst du mir vllt sagen, ob der mond aus käse ist?

Kommentar von Sternle2009 Sternle2009

wenns so wäre dann wäre ich auf dem mond

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.