die Frau sich dann auch sicher sein kann dass er es auch wirklich will und sich ausreichend Gedanken um das Thema Heirat gemacht hat.
Des Weiteren ist es ja wohl nicht zuviel verlangt wenn der Mann sich einmal in seinem Leben überwindet in die Knie zu gehen, schließlich bekommt er dafür bestenfalls für eine sehr lange Zeit sein warmes Essen auf den Tisch, seine Wäsche gewaschen und gebügelt, den Kühlschrank stets gefüllt, den Großteil der Kindererziehung abgenommen, die komplette Hütte geputzt, seelischen Beistand wenns auf der Arbeit mal nicht so läuft, häusliche Krankenpflege bei Krankheit, und und und und und...
So gesehen wär ich lieber ein Mann, da muss man sich nur auf der Arbeit krummbuckeln, hat dafür aber auch irgendwann Feierabend.
Und all das für nur einmal in die Knie gehen, jeder Mann der nichtmal das hinbekommt aus Stolzgründen oder weswegen auch immer, weiß eine Ehefrau wohl nicht wirklich zu schätzen.
Schließlich hat die Frau über die Dauer gesehen mit Kindern und allem drum und dran den wesentlich größeren Teil zu leisten, denn Familie und Eheleben sind ein Fülltime-Job, da gibts keinen Feierabend.
Und an einer Ehe muss man auch ständig arbeiten wenn man möchte, dass diese auch lange Zeit hält, sich darauf ausruhen bringt nur eins: irgendwann die Trennung.
Also Männer, macht euch mal Gedanken was ihr alles im Gegenzug zurück bekommt wenn ihr es richtig anstellt und euch überwindet, der Frau die ihr auch wirklich liebt, eine einfache Frage zu stellen und mal einen Strauß Blumen zu kaufen, ein paar Ringe und einmal in die Knie zu gehen.
Sollte wirklich nicht zuviel verlangt sein, oder? ;)
Oooh ... die Antwort gefällt mir - da strahle ich ja richtig :-)
die ist auch wirklich gut- die Antwort-
klingt blöd aber das ist der 2t schönste satz den ich jeh gehört habe