Eine Freundin von mir ist ein sportlicher und auch durchaus ansehnlicher Typ Frau. Sie verwendet gerne ein etwas herberes Männerparfum, ich finde das irgendwie komisch. Wie seht Ihr das?

Der Duft muß zur Person passen, also warum nicht!??!

Das würde mich zum zweifeln bringen steht sie auf jungs ?

ich benutze auch axt :) und mir rennen auch nicht die frauen nach :)

Es gibt Parfüms, die auch einer Frau gut stehen. Ich habe eine Zeitlang Gorgio von Armani getragen.

Es sei denn, das Parfum spricht mit tiefer Stimme...
Lg vom Gruenbaer - benetzt von Köllnisch Wasser
Auch ich benutze die DÜfte von meinem Mann, je nach Stimmung. AUch wie Steffiffm, am liebesten Aqua di Gio von Armani

Warum nicht?
Meine seinerzeitige Lebengefährtin hat auch immer mein Rasierwasser als Parfum benutzt. (Nein, das war nicht der Trennungsgrund. ;-))
Wenn es zu ihrem Typ passt wieso nicht. Düfte sind etwas sehr individuelles und wenn sie ein sportlicher etwas herberer Typ ist kann das doch besser passen als ein süßlich liebliches Parfum.

ist doch klasse! ich habe auch eine zeitlang "go" von joop benutzt
Ich benütze meistens Herrenparfums, weil die nicht so süss riechen und ich bin weiblich.
Das ist kein Problem, machen viele Frauen (ich verkaufe Parfum). Wenn allerdings ein Mann ein Frauenparfum benutzt, steht er wohl weniger auf Frauen...

Es gibt ja auch heutzutage viele Unisexparfüms, die auch etwas herber und frischer riechen als Damenparfums und es gibt auch viele Herrenparfums, die ziemlich (wie ich finde für einen Mann zu) süß riechen und einer Frau besser stehen als einem Mann. Ich persönlich finde, dass ein etwas herbes Männerparfum bei einer Frau angenehmer ist, als ein eines von diesen süßen Parfums bei einem Mann.