2

Als Frau des Nachts unterwegs in Berlin-Neukölln?

Frage von LeticiaVonHD LeticiaVonHD

Ich bin umgezogen nach Neukölln; kenne die Gegend noch nicht so gut und bräuchte ein paar Tipps von Eingesessenen, die mir sagen können, wo ich mich als Frau am Abend besser nicht mehr alleine herumtreiben sollte. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von fehner fehner

überall!, naja, größflächige plätze enge staßen oder dunkle straßen, und das überall.halt an den stellen wo die jungendlichen ungestört den abend verbringen können

• 1
    Antwort von Courly Courly

also ich wohne in der nähe des herrmannplatzes - relativ nahe an kreuzberg aber mir ist da noch nie irgendwas zu ohren gekommen von meinen weiblichen bekannten. klar mit betrunkenen solltest du dich nicht gerade anlegen, aber im großen und ganzen sind die herren in der ecke doch ganz charmant ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.